Novembertreffen ?!

Moderator: Marla84

posy
Mod a.D.

Re: Novembertreffen ?!

Beitrag von posy »

ja, das stimmt. seit dem umbau ist es bei ikea wirklich nicht mehr so schön mit kleinen. :cry:
da fällt mir ein, dass ich denen das schon länger mal schreiben wollte! :roll:
wobei es vielleicht auch absicht ist: die leute sollen schnell essen und dann weiter shoppen.

kurz&klein finde ich sehr schön als alternative!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Arilinn
gehört zum Inventar

Beitrag von Arilinn »

Ich habe auch unterschätzt, wie ungemütlich es gerade für die Kleineren jetzt bei Ikea geworden ist.

Beim kurz&klein wäre ich gerne dabei. Das kenne ich noch nicht und zwischen den Jahren hätte ich auch Zeit.

LG dani
Dani mit Bild & Bild
paula108
SuT-Sponsor

Beitrag von paula108 »

Bald kommt IKEA Lichtenberg... 8)
Herzliche Grüße von Paula.
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Aditi hat geschrieben:oh, wie schade minchen !
den ort finde ich ja nicht so ideal, der kinderbereich ist zu klein *find*
ein besserer ort wäre das kurz und klein (da schmeckt auch der kuchen viel besser)
oder das spielecafe in der graefestr., in der forsterstr am görli gibt es auch ein schönes neues für krabbel- und kleinkinder gut geeignet.
vielleicht können wir ein zwischen-den-jahren-vor der verwandtschaft-flieh-treffen machen :wink:
AUJA! Da ist sogar mein Mann da und ich muss nciht die ganze Zeit allein hinter den beiden her... :mrgreen:
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Aditi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Aditi »

dann müssen wir jetzt nur noch eruieren, ob k&k zwischen den jahren auf hat .
lichtenberg wird von mir nächste woche inspiziert.
8)
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Oh, gar nicht gesehen - zu Ikea hätte ich eh gemußt, aber Montag war Tochter ganz dolle krank.......hätte also eh nicht kommen können

Zwischen den Jahren wäre nett - aber kommt bei mir darauf an, wo es ist.....Ikea Tempelhof ist ja halbwegs zu erreichen, wenn denn die Ringbahn mal wieder fährt..... :roll:
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich muss hier mal öfter lesen,... hätte auch Lust auf ein Treffen :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Annealt
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Annealt »

Ich hab' nun schon zwei Einladungen aus Berlin, ich glaube, ich muss doch mal kommen ;)
Aditi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Aditi »

so, kurz und klein hat leider zu in den ferien. aber hier bei uns gibt es zwei krabbelbabycafes (wahrscheinlich noch mehr, ich geh da selten hin), eins in der forster str. und eins in der gräfestr.
ikea war ich heute schonwieder (heut war billy im angebot 8) ), da find ichs für krabbelbabys nicht so toll. nur eine kleine spielecke mit riesenfernseher drüber und die kleinkinder rennen da alle mit schuhen rum :?
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Kennt Ihr die Kinderkiste? Wird zwar voll sein, aber das ist halt was für Kleine und Große...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“