bitte steinigt mich
Wäre doch mal was, wenn sich jemand ein bestimmtest Tuch kaufen, ersteigern oder erkruscheln will, ohne dass man großartig rumsuchen muss, oder?
Ich habe allerdings noch nicht so viele Tücher und einiger erst sehr kurze Zeit. Deswegen kann ich noch nicht so viel sagen.
Habe hier z. B. ein Lotties ohne Streifen, es ist m. E. ein schönes dünnes Sommertuch, lässt sich nach einigem Eintragen sehr gut festziehen, bis auf die Kopfkante bei der WXT und beim Rucksack (daher für Rucksack nicht so gut geeignet) - drückt bei längerem Tragen bzw. schweren Traglingen vielleicht ein bisschen auf den Schultern, wird nächsten Sommer aber bestimmt wieder aktiviert.
dann wäre da noch ein Storchenwiege Leo Bordeaux - der Allrounder, vom ersten Moment an einsatzfähig, eher etwas dicker, prima Tuch für alle Tage, nur die Kopfkante drückt mich bei der WXT ein bisschen auf den Schultern
Didymos Björn: superweich da schon sehr lange eingetragen, verzeiht schlechtes Festziehen, m. E. prima Anfängertuch, für alle Bindweisen gut geeignet.
Na dann ihr ATTAs und auch Nicht-ATTAs, legt mal los