Kinderpack, wie kommt man an einen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Sajuri
Profi-SuTler

Kinderpack, wie kommt man an einen?

Beitrag von Sajuri »

Gibts da einen monatlichen termin wo neue in den shop kommen? Und wie läuft das dann ab? Wenn man sich einen anfertigen lässt wie lange dauert das denn dann? Gibts da ne warteliste?
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Kinderpack, wie kommt man an einen?

Beitrag von anjali »

Es gibt keine Warteliste (mehr). Man muss sich auf facebook und/oder in ihrer Yahooliste registrieren. Dort werden die Verkäufe/Customs Slots angekündigt. Früher wurde verlost, wer einen bekommt, inzwischen läuft es ein bisschen anders. Sie macht einerseits pre-orders, die kann man dann in einem Shop ganz normal kaufen, da ist das Design und meist die Größe festgelegt, man kann aber noch wählen, welche Gurtlänge man möchte. Sie versendet dann innerhalb von 3-4 Wochen. Dann gibt es die Customs, die sind aber sehr selten und begehrt, da dauert es aber unter umständen viele Monate, bis man "dran" ist, wenn man überhaupt einen Platz ergattert. Hin und wieder gibt es auch "Überraschungsverkäufe", da kann man dann einen fertigen Kinderpack kaufen, die sind aber meist fix ausverkauft. Man muss einfach Glück haben... meinen standard kp hab ich per losverfahren kaufen dürfen :mrgreen: (wie das klingt), den toddler hab ich dann so kaufen können, da war ich zur rechten zeit online...
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

anjali hat geschrieben:Es gibt keine Warteliste (mehr). Man muss sich auf facebook und/oder in ihrer Yahooliste registrieren. Dort werden die Verkäufe/Customs Slots angekündigt. Früher wurde verlost, wer einen bekommt, inzwischen läuft es ein bisschen anders. Sie macht einerseits pre-orders, die kann man dann in einem Shop ganz normal kaufen, da ist das Design und meist die Größe festgelegt, man kann aber noch wählen, welche Gurtlänge man möchte. Sie versendet dann innerhalb von 3-4 Wochen. Dann gibt es die Customs, die sind aber sehr selten und begehrt, da dauert es aber unter umständen viele Monate, bis man "dran" ist, wenn man überhaupt einen Platz ergattert. Hin und wieder gibt es auch "Überraschungsverkäufe", da kann man dann einen fertigen Kinderpack kaufen, die sind aber meist fix ausverkauft. Man muss einfach Glück haben... meinen standard kp hab ich per losverfahren kaufen dürfen :mrgreen: (wie das klingt), den toddler hab ich dann so kaufen können, da war ich zur rechten zeit online...
Und wie registriert man sich in facebook? Und wo? :oops:
lg von Melanie

Bild

Bild
anjali

Beitrag von anjali »

such mal "kindercarry", so heisst die gruppe. davon dann ein fan werden :) steht alles auch auf der kinderpack website :wink: allerdings auf englisch
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

anjali hat geschrieben:such mal "kindercarry", so heisst die gruppe. davon dann ein fan werden :) steht alles auch auf der kinderpack website :wink: allerdings auf englisch
Und dann schreibt sie an dem tag rein wo neue drin sind?
Ich kann ja nicht so gut englisch, was passiert denn dann, was muß ich machen? Einfach dann schnell auf die website und kaufen?
lg von Melanie

Bild

Bild
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Ja, Sie schreibt dann zB, dass Sie heute mittag (US Zeit :wink: ) welche in den Shop einstellt bzw "jetzt sind se drinne"..... aber ich mein, da war bisher immer nen Link dabei. Ich hab meinen vor 2 Jahren vorbestellen koennen, war einer der ersten KPs. Es hat dann aber noch gut 8 Monate gedauert, bis ich an der Reihe war. Wir nehmen ihn zwar momentan nicht, aber in Anbetracht wie schwer die zu kriegen sind, behalte ich ihn fuer unseren kleinen Jungen :D .

Du kannst allerdings, wenn Du ein schoenes und begehrtes Tuch hast, immer einen Tausch versuchen (bei TBW).
anjali

Beitrag von anjali »

genau, da ist eigentlich immer ein link dabei, das ist nicht direkt zu ihrer website, sondern über so eine verkaufsplattform. bei mir hat es 6 wochen gedauert, bis die guten stücke da waren, waren aber auch keine customs.
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
anjali

Beitrag von anjali »

L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

anjali hat geschrieben:gibt gerade welche http://www.kindercarry.bigcartel.com/

Danke, hab ich schon gesehen, aber das ist mir einfach zu heftig wenn dann noch zoll draufkommt :(
lg von Melanie

Bild

Bild
chriss
alter SuT-Hase

Beitrag von chriss »

kann mich mal jemand aufklären --

Was genau ist so toll an dem Kinderpack, und wie ist das mit den Größen - da stehen keine Gewichtsangaben dabei...

Gibts irgendwo eine Seite, wo das ganze beschrieben wird, mit Tragebildern etc. ?? Hier ist ja der reine Shop sozusagen..

die Kinderpack- cream owls/marine sehen ja soooo toll aus.
Chris mit J 9/10, und S 03/13
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“