Girasol Love
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Akli
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Girasol Love
Ich warte gespannt auf die aussagekräftigen
Bilder am Wochenende um mich dann noch mehr auf nächste Woche zu freuen. 

Schöne Grüße von Ilka, Minchen (30.07.13), "Gretel und Hänsel" (14.08.15)
- antje143
- Mod a.D.
ich freue mich auch auf mein love...und am sonntag trifft wintersonne dann love...das wird spannend...
wer weiß,wenn kirikiri sich dann über ihre TT einen überblick verschafft hat,vielleicht könnt alle,die jetzt traurig sind noch mal nachfragen ????
mir sagte vorhin der mann bei girasol,als ich sagte,das ich die farben auf dem bild schon toll finde: "die farben sind echt schön"...nun ja,dann heißt es jetzt noch 2 tage warten für mich...für kirikiri sind es keine 24 std. mehr---und wenn ich die bilder schnell verkleinert bekomme und evtl sonntag ne nachtschicht einlege---das ihr am montag evtl bilder hier im sut sehen könnt...ich müßte die des love erst kirikiri mailen,denn welche sie zeigen mag,soll sie entscheiden bei den tragebildern...und ich frage sie,ob es o.k. ist,wenn ich die TT-bilder einstelle...
die längste zeit haben wir alle gewartet...
wer weiß,wenn kirikiri sich dann über ihre TT einen überblick verschafft hat,vielleicht könnt alle,die jetzt traurig sind noch mal nachfragen ????
mir sagte vorhin der mann bei girasol,als ich sagte,das ich die farben auf dem bild schon toll finde: "die farben sind echt schön"...nun ja,dann heißt es jetzt noch 2 tage warten für mich...für kirikiri sind es keine 24 std. mehr---und wenn ich die bilder schnell verkleinert bekomme und evtl sonntag ne nachtschicht einlege---das ihr am montag evtl bilder hier im sut sehen könnt...ich müßte die des love erst kirikiri mailen,denn welche sie zeigen mag,soll sie entscheiden bei den tragebildern...und ich frage sie,ob es o.k. ist,wenn ich die TT-bilder einstelle...
die längste zeit haben wir alle gewartet...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Gibts schon Bilder?
Ich bin ja sooo aufgeregt,ich fühl mich wie ein Kind an Weihnachten
Ich bin ja sooo aufgeregt,ich fühl mich wie ein Kind an Weihnachten
-
pisces
- SuT-Legende
aaaaaaaaaaaaah heute ist das große Love-Wintersonnetreffen
Ich hoffe wir bekommen dann heut zur später Std. nochn paar Bildchen
Ich hoffe wir bekommen dann heut zur später Std. nochn paar Bildchen
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich kann euch verstehen...doch kirikiri ist noch nicht mal hier...
sie rief eben an,das es etwas später wird,weil sie einen ruhigen tagesstart hatten bei berlin...und es noch etwas dauert,bis sie weg kommen...ich denke mal,das sie ca. 3 std max hier her brauchen und tippe mal auf die zeit zwischen 14 und 15 uhr ...
und dann kommen sie erst mal an-bilder werden noch etwas brauchen---bis sie hier zu sehen sind...doch ich beeile mich im rahmen meiner möglichkeiten...
ich habe sie nur gefragt,wie love aussieht und sie sagte: wunderbar und besser wie auf dem bild...
nun denn-in paar stunden weiß ich mehr... 
ich kann euch verstehen...doch kirikiri ist noch nicht mal hier...
und dann kommen sie erst mal an-bilder werden noch etwas brauchen---bis sie hier zu sehen sind...doch ich beeile mich im rahmen meiner möglichkeiten...
ich habe sie nur gefragt,wie love aussieht und sie sagte: wunderbar und besser wie auf dem bild...
ein lieber Gruß von
mit

- Mamika
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh, wie spannend!
Ich wünsche euch ein ganz tolles Treffen und uns gaaaanz viele gaaanz tolle Fotos! 
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo Ihr lieben,
Wir fahren jetzt gleich los von Berlin richtung Gera. Ich habe die Tücher ja auch schon gesehen und ich bin absolut sprachlos, es ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen, die Tücher ähneln sich von der Farbe stark den belichteten Fotos auf Seite 1, so wie ich es mt gewnscht hatte !!!
Wir fahren jetzt gleich los von Berlin richtung Gera. Ich habe die Tücher ja auch schon gesehen und ich bin absolut sprachlos, es ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen, die Tücher ähneln sich von der Farbe stark den belichteten Fotos auf Seite 1, so wie ich es mt gewnscht hatte !!!
- antje143
- Mod a.D.
die kinder schlafen jetzt und ich nutze die wartezeit noch,um die restlichen bilder der letzten 3 wochen zu bearbeiten...denn immer auf die uhr schauen bringt mich wenig weiter... 
und daszu hier habe ich wenig lust:
da freue ich mich lieber darauf:

und ja,ich bin aufgeregt...
ein lieber Gruß von
mit

-
pisces
- SuT-Legende
wie gerne wär ich Mäuschen 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Und bitte bitte schon heute ein paar Fotos einstellen....shit happens ob bearbeitet oder nicht,aber ich sterbe sonst vor neugierde