danach kam deine pn und nun dein beitrag ...
ich organisiere nix mehr
Moderator: Marla84
hab ich auch angerufen ... war ausgebuchtPips hat geschrieben:He, ist doch kein Beinbruch...
Anderer Vorschlag: Frauenhofer Das ist Nähe Sendlinger Tor und mit Öffis super erreichbar... Wär das noch was???
Wirtshaus in der Au schaut online Buchungsmäßig doch auch ned so schlecht aus...![]()
gerade passiert ... und leider auch ausgebucht ... "seit langem schon" lt aussage des netten herrn am telefon ...heike hat geschrieben:so, ich werd gegen 17 uhr noch im wirtshaus in der au anrufen ...
Ich war heut mittag und Nachmittag unterwegs, daher hab ich das ganze hin und her eben erst gelesen. Mein MAnn war mal dort und findet es schönheike hat geschrieben:gerade passiert ... und leider auch ausgebucht ... "seit langem schon" lt aussage des netten herrn am telefon ...heike hat geschrieben:so, ich werd gegen 17 uhr noch im wirtshaus in der au anrufen ...
damit bleibts wohl beim löwenbräukeller ... lasst uns doch da vorurteilsfrei hingehen ...
danke, rahel ...lunchen78 hat geschrieben:Mein MAnn war mal dort und findet es schön
Bringst du mir die Puppe wieder mit? M.hat heut morgen gemeint "heike hat Semmeln mitgebracht mit Körner und ohne Körner für mich und ich hab Kokosnuss gegessen. Und Heike hat die Puppe mitgenommen, das darf die nicht, die gehört unsheike hat geschrieben:danke, rahel ...lunchen78 hat geschrieben:Mein MAnn war mal dort und findet es schön... das tut grad so gut ...
war jetzt schon ganz unglücklich wegen der lokalität ...
ja, klar, ich bring sie wieder mit ... soll ich meine mützen mal mitbringen?lunchen78 hat geschrieben:Bringst du mir die Puppe wieder mit? M.hat heut morgen gemeint "heike hat Semmeln mitgebracht mit Körner und ohne Körner für mich und ich hab Kokosnuss gegessen. Und Heike hat die Puppe mitgenommen, das darf die nicht, die gehört uns" Die ganze Woche hat sie aber nciht danach gefragt....