lust auf eine sut-münchen-weihnachtsessen-termin????

Moderator: Marla84

Optimistin
Dipl.-SuT

Re: lust auf eine sut-münchen-weihnachtsessen-termin????

Beitrag von Optimistin »

und den löwen hatte ich erst vor 5 minuten abgesagt ...

danach kam deine pn und nun dein beitrag ... :cry: :cry: :cry: :cry:

ich organisiere nix mehr :cry: :cry: :cry: :cry:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Pips
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Pips »

He, ist doch kein Beinbruch...
Anderer Vorschlag: Frauenhofer Das ist Nähe Sendlinger Tor und mit Öffis super erreichbar... Wär das noch was???
Wirtshaus in der Au schaut online Buchungsmäßig doch auch ned so schlecht aus... :wink:
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Pips hat geschrieben:He, ist doch kein Beinbruch...
Anderer Vorschlag: Frauenhofer Das ist Nähe Sendlinger Tor und mit Öffis super erreichbar... Wär das noch was???
Wirtshaus in der Au schaut online Buchungsmäßig doch auch ned so schlecht aus... :wink:
hab ich auch angerufen ... war ausgebucht :cry: ... du, ich hab fast alles, was einigermaßen gut erschien, durchtelefoniert ... sogar im andechser hab ichs probiert ... und das wirtshaus in der au kann man erst abends erreichen, onlinemäßig ging das leider nix ... zumindest hats nichts freies angezeigt ...

aber du darfst es gern in die hand nehmen, ich hab nix dagegen :wink:
ganz liebe grüße,

"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

so, ich werd gegen 17 uhr noch im wirtshaus in der au anrufen ... :wink:
ganz liebe grüße,

Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

heike hat geschrieben:so, ich werd gegen 17 uhr noch im wirtshaus in der au anrufen ... :wink:
gerade passiert ... und leider auch ausgebucht ... "seit langem schon" lt aussage des netten herrn am telefon ...

damit bleibts wohl beim löwenbräukeller ... lasst uns doch da vorurteilsfrei hingehen ... :wink:
ganz liebe grüße,

lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

heike hat geschrieben:
heike hat geschrieben:so, ich werd gegen 17 uhr noch im wirtshaus in der au anrufen ... :wink:
gerade passiert ... und leider auch ausgebucht ... "seit langem schon" lt aussage des netten herrn am telefon ...

damit bleibts wohl beim löwenbräukeller ... lasst uns doch da vorurteilsfrei hingehen ... :wink:
Ich war heut mittag und Nachmittag unterwegs, daher hab ich das ganze hin und her eben erst gelesen. Mein MAnn war mal dort und findet es schön
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

lunchen78 hat geschrieben:Mein MAnn war mal dort und findet es schön
danke, rahel ... :knutsch ... das tut grad so gut ...

war jetzt schon ganz unglücklich wegen der lokalität ...
ganz liebe grüße,

lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

heike hat geschrieben:
lunchen78 hat geschrieben:Mein MAnn war mal dort und findet es schön
danke, rahel ... :knutsch ... das tut grad so gut ...

war jetzt schon ganz unglücklich wegen der lokalität ...
Bringst du mir die Puppe wieder mit? M.hat heut morgen gemeint "heike hat Semmeln mitgebracht mit Körner und ohne Körner für mich und ich hab Kokosnuss gegessen. Und Heike hat die Puppe mitgenommen, das darf die nicht, die gehört uns :oops: " Die ganze Woche hat sie aber nciht danach gefragt....
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

lunchen78 hat geschrieben:Bringst du mir die Puppe wieder mit? M.hat heut morgen gemeint "heike hat Semmeln mitgebracht mit Körner und ohne Körner für mich und ich hab Kokosnuss gegessen. Und Heike hat die Puppe mitgenommen, das darf die nicht, die gehört uns :oops: " Die ganze Woche hat sie aber nciht danach gefragt....
ja, klar, ich bring sie wieder mit ... soll ich meine mützen mal mitbringen? :wink:
ganz liebe grüße,

Pips
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Pips »

Heike :knutsch
Das war überhaupt nicht so gemeint! :oops: :piepmatz:
Ich bin tagsüber - wenn überhaupt - nur mal nach dem Mittagessen online (wenn die Kinder schlafen) - vormittags NIE, weil ich hier HH mache und nachmittags dann auch ned, weil ich mich um die Kinder kümmern muß (und will :wink: ).
Ich komm sehr gerne auch in den Hofbräukeller und bestell dann eben nicht das 5€ Ewigaufwärm-Menü :wink: und ich bin Dir sehr dankbar, daß Du die Orga übernommen hast!
:knutsch
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Antworten

Zurück zu „München“