Girasol Exclusive
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Utopia
- möchten wir nicht mehr missen
Girasol Exclusive
Hi
ich habe mal ne Frage zu Girasol Exclusive Tüchern. Wie funktioniert das? Ich meine was muss man beachten? Ich hab schon wie doof gesucht im Netz,
aber nix wirklich gefunden. Wäre super wenn mir jemand helfen kann.
Lg iris
ich habe mal ne Frage zu Girasol Exclusive Tüchern. Wie funktioniert das? Ich meine was muss man beachten? Ich hab schon wie doof gesucht im Netz,
aber nix wirklich gefunden. Wäre super wenn mir jemand helfen kann.
Lg iris
Lg Utopia mit 2010 und 2011
-
jatta
Re: Girasol Exclusive
Huhu,
ich weiß gerade nicht genau was Du meinst...wie man eins bekommt ? Eins weben lässt ? Wo es welche gibt ?
ich weiß gerade nicht genau was Du meinst...wie man eins bekommt ? Eins weben lässt ? Wo es welche gibt ?
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich denke, sie meint wie man zu der Ehre kommt, selbst welche weben zu lassen!
Da häng ich mich mal dran, interessantes Thema
Da häng ich mich mal dran, interessantes Thema
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
-
jatta
In den meisten Fällen hat man ein (Klein-)gewerbe, einen Entwurf, Geld und/oder entsprechende verbindliche Vorbestellungen. Die Mindestabnahme sind 100 m, man spricht mit Girasol die Lieferdauer etc. ab und dann wird das Tuch gewebt. Fertig
Oder ? Hab ich was vergessen ?
Ach ja - man kann auch bei immer mal wieder vorkommenden Wettbewerben seienn Entwurf einsenden und wenner gewinnt, dannwird er von dem entsprechenden Shop gewebt

Oder ? Hab ich was vergessen ?
Ach ja - man kann auch bei immer mal wieder vorkommenden Wettbewerben seienn Entwurf einsenden und wenner gewinnt, dannwird er von dem entsprechenden Shop gewebt
-
Utopia
Ahh super, danke dir
Wenn dann brächte ich verbindliche vorbestellungen. Hab aber nun mal Girasol angeschrieben ob die meine Vorstellungen
überhaupt verwirklichen können.
Lg
überhaupt verwirklichen können.
Lg
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Wie sieht der Entwurf denn aus?*neugierigbin*
-
Utopia
Es hat auf jeden Fall was mit Eulen und Elefanten zu tun. Mehr verrate ich jedoch nicht! Ich wede im Februar wieder mir Girasol in Verbindung treten, dann könnte mein Plan Wirklichkeit werden!
-
Casbas
- ist mit Leidenschaft dabei
ich dachte, die weben nur Streifen. Oder können die auch Muster?Utopia hat geschrieben:Es hat auf jeden Fall was mit Eulen und Elefanten zu tun. Mehr verrate ich jedoch nicht! Ich wede im Februar wieder mir Girasol in Verbindung treten, dann könnte mein Plan Wirklichkeit werden!
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
- samele
- gehört zum Inventar
Ich habe bist jetzt auch noch nie irgendwelche Muster von Girasol gesehen.Casbas hat geschrieben:ich dachte, die weben nur Streifen. Oder können die auch Muster?Utopia hat geschrieben:Es hat auf jeden Fall was mit Eulen und Elefanten zu tun. Mehr verrate ich jedoch nicht! Ich wede im Februar wieder mir Girasol in Verbindung treten, dann könnte mein Plan Wirklichkeit werden!
Grüße
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
- samele
- gehört zum Inventar
Und ich bin mir sicher, dass sie auch keine weben werden, wenn sie bis jetzt keine Muster webten.
Grüße