Danke für Eure vielen Anregungen!
[quote=(miri)]Ist die üh vielleicht zu eng oder zu groß?[/quote]
naja, die Storchis sind noch ein wenig groß, aber die "normale" passt ganz gut. Das Problem hab ich mit beiden.
[quote=Teazer]Gibt es bestimmte Stellen die undicht werden oder die ÜH insgesamt?[/quote]
Ich würd sagen, in der Hauptpieselzone, also im Schritt, ist´s am nassesten (gibt´s das Wort?)
[quote=Baba]Vielleicht sind sie überfettet? Das gibts auch. Dann läuft sozsagen alles dran vorbei.
Nimm doch fertige Wollkur. Ist viel einfacher.
Ansonsten würde ich sagen, dass der Windel Saugmaterial fehlt. Aber wenn du sagst, die sind kaum nass.....? Hm.[/quote]
Ne, dran vorbei läufts eigentlich nicht. Ist schon eher die Schritt-Region, die feucht ist. An den Beinbündchen gibt´s keine Probleme.
Und fehlendes Saugmaterial kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Wenn ich z.B. eine simple Bindewindel mit einer gefalteten Mulli nehme und drüber ne MF-ÜH, dann geht´s super. Aber mit meinem "RollsRoyce", der GoodMama GoodNight und Woll-ÜH ist´s nach spätestens 1,5 Stunden feucht.
[quote=Daria]wäschst du sie vor dem neu fetten?
fettest du in heissem wasser?[/quote]
nicht jedesmal?

Sollte ich das?
Und ja, ich fette in heißem Wasser. Ist das nicht so gut? Sollte ich das Wasser lieber runterkühlen lassen? (Ich bin immer so ungeduldig

)
[quote=JaNiNis-Mom]Doofe Frage, was hast Du ueber der Hose an? ...oder einfach nur Hose? [/quote]
Meist Baumwoll-Hosen, aber manchmal auch nichts. Problem ist aber das gleiche.
Hmm, vielleicht sollte ich doch umsteigen auf MF-ÜH. Aber irgendwie mag ich die Wollhosen so.

Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)