77 minLino hat geschrieben:Ah, danke euch! Hatte gar nicht gesehen, dass man da noch nach rechts scrollen kann! Und weiß jemand, wie lang der Film geht?
-------------------------------------------
Gute Fahrt euch beiden Seerose!
Moderator: Marla84
77 minLino hat geschrieben:Ah, danke euch! Hatte gar nicht gesehen, dass man da noch nach rechts scrollen kann! Und weiß jemand, wie lang der Film geht?
Danke schön, ich seh mich noch nicht wirklich im Zug sitzend in gut 24 Stunden....Talgaro hat geschrieben: -------------------------------------------
Gute Fahrt euch beiden Seerose!
Und nochmal danke!Talgaro hat geschrieben:77 minLino hat geschrieben:Ah, danke euch! Hatte gar nicht gesehen, dass man da noch nach rechts scrollen kann! Und weiß jemand, wie lang der Film geht?
-------------------------------------------
Danke schön! Verrätst Du mir noch wo wir genau hinmüssen, von wegen Domäne Dahlem. (Ich hab zwar mal an der FU vor gefühlten 1000 Jahren studiert, trotzdem sagt mir Domäne Dahlem nichtsThistle hat geschrieben:Ich wünsche Euch auch eine gute Fahrt und einen schönen Aufenthalt! Wir waren gestern wieder mal auf dem Markt in der Domäne Dahlem - der ist super, ist allerdings nur an den Adventswochenenden geöffnet. Ich wünsche Euch viel, viel Spass!
Sandküste hat geschrieben:die hat einen extra U-Bahnhof- das ist die U3, Dahlem Dorf
http://www.domaene-dahlem.de/
Wie? Du auch vor eine Million Jahren?Aditi hat geschrieben:ich hab da studiert vor gefühlten eine millionen jahren *nostalgischwerd*
Also wir sind zumindest schon mal näher an Berlin rangerückt, sind bereits in Leipzig. Wär ja schön, wenn ich da einige Berliner treffe..sagst du mal bescheid, wenn du da bist? dann komm ich auch!