Hat die jemand? Bei mir ist es momentan so, dass ich "ausgeglichene" Brüste hab, also keine unvorhergesehenen Milcheinschüsse oder Milchaustritte. Allerdings habe ich nach wie vor in beiden Brüsten nen Milchspendereflex, wenn ich eine Seite stille. Wenn keine Stilleinlage davor ist, tritt etwas Milch aus. So kann ich leider auch keine Seideeinlagen reinmachen, denn die sind dann durchgesuppt. Die scheinen nicht genug gegen zu drücken. Mir sind jetzt die Einwegeinlagen aber zu teuer, denn eigentlich müssen sie ja nichts mehr auffangen.
Ich habe jetzt von diesen Lillypadz gelesen und wollte fragen, ob die taugen, oder läuft da auch Milch aus? Ich möchte halt nur was, was den Milchaustritt verhindert, so dass ich nicht mehr Einwegeinlagen verwenden muss.
LillyPadz
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
mrbutton
- hat viel zu erzählen
Re: LillyPadz
huhu, also ich finde die taugen schon was, aber wenn ich mich richtig erinnere, werben die damit, dass keine milch austritt, was aber bei mir schon hin und wieder der fall war. ich hatte die einmal ziemlich am anfang ausprobiert, da lief natürlich so viel raus, dass doch alles pitschnass war.. nach ein paar monaten jetzt im sommer hab ich sie oft getragen. allerdings war dann auch hin und wieder ein bisschen milch unter dem plastik, aber dann nicht so, dass sie ausgelaufen wäre.
Ich mit L. (03.10) und A. (08.11) und M. (06.14)
- Imkerin
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: LillyPadz
so war es bei mir auch.mrbutton hat geschrieben: allerdings war dann auch hin und wieder ein bisschen milch unter dem plastik, aber dann nicht so, dass sie ausgelaufen wäre.
insgesamt fand ich es aber akzeptabel, die milch war unter den padz eingeschlossen und lief nicht aus. man muß nur beim entfernen der padz daran denken.
LG von der Imkerin
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)