War übrigens super schön heute! und mein Mann knuspert ganz begeistert Plätzchen
Vielen Dank!
Moderator: Marla84
für mich ist das Jahr total vorbeigeflogen, kaum zu glauben, dass das schon das letzte Treffen für das Jahr ist!scherenschnitte hat geschrieben:nächstes Treffen, und somit das letzte in diesem Jahr:
14.12.
Halte ich auch für sinnvoll, aber das hat ja noch ein paar Tage Zeit...scherenschnitte hat geschrieben: ab Januar dann mittwochs, ich denke, da machen wir dann nen neuen strang auf, oder?
Ich still sarah grade, aber falls sie irgendwann aufhört bevor marie wieder wach wird hole ich das rezept her und tippe es ab...anoukh hat geschrieben:Beccy, falls du Lust und Zeit hast mir das Plaetzchenrezept zu verraten, wuerd ich mich sehr freuen - die sind hier naemlich schon alle![]()
also falls du dafür irgebdeine verwendungsmöglichkeit hast... wirklich vermisst habe ich sie nichtscherenschnitte hat geschrieben:da fällt mir grad ein, dass deine mandeln noch hier sind, beccy
vielleicht back ich ja deine kekse nochmalBeccy hat geschrieben:also falls du dafür irgebdeine verwendungsmöglichkeit hast... wirklich vermisst habe ich sie nichtscherenschnitte hat geschrieben:da fällt mir grad ein, dass deine mandeln noch hier sind, beccy