Girasol Wintersonne
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Re: Girasol Wintersonne
Ich warte ja noch,wie es gewebt ist.Double Face oder wie die Sommerwiese KK.
- antje143
- Mod a.D.
guten morgen 
ich hoffe,das es diesmal klappt mit der "alten webung"...wie mir eine weberin hier vor ort sagte,ist das keine double-face-webung (das ist nur die optik) -sondern es wäre eine ungleichseitige köperwebung...ich habe ihr erzählt,wie die sommerwiese aussieht und das wäre eine gleichseituge köperwebung...
ich weiß nur,das bei der sommerwiese beiden seiten gleich sind und bei der alten webung es eben verschieden-wirkende seiten gibt...also da ist der schussfaden hinten meist mehr zu sehen und vorne wirkt der kettfaden mehr...
wenn die weberin im neuen jahr ihre werkstatt fertig hat,dann gehen wir dort eine besichtigung machen,das interessiert mich sehr...
und es macht spaß sich mit jemanden auszutauschen,die die vorliebe für stoff,farben und materialien versteht...
und sie ist keine atta ...
hat aber vor über 10 jahren auch in TT getragen,als die kinder klein waren...
jetzt wißt ihr das mit der gewünschten webung---doch ich will es echt erst sehen udn mich überzeigen,das es diesmal klappt...
verständlich-oder ??? 
ich hoffe,das es diesmal klappt mit der "alten webung"...wie mir eine weberin hier vor ort sagte,ist das keine double-face-webung (das ist nur die optik) -sondern es wäre eine ungleichseitige köperwebung...ich habe ihr erzählt,wie die sommerwiese aussieht und das wäre eine gleichseituge köperwebung...
wenn die weberin im neuen jahr ihre werkstatt fertig hat,dann gehen wir dort eine besichtigung machen,das interessiert mich sehr...
jetzt wißt ihr das mit der gewünschten webung---doch ich will es echt erst sehen udn mich überzeigen,das es diesmal klappt...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Klar,ich verstehe das.Aber irgendwie hoffe ich noch ein bißchen auf die gleichseitige Köperwebung.

- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Ich warte auch mit 
- Mami5
- ist nicht mehr wegzudenken
JanMalMama hat geschrieben:Klar,ich verstehe das.Aber irgendwie hoffe ich noch ein bißchen auf die gleichseitige Köperwebung.![]()
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
*auch wart*
... und ich könnte nicht sagen, welche Webung ich besser finden würde!!
Bin gespannt!
... und ich könnte nicht sagen, welche Webung ich besser finden würde!!
Bin gespannt!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- Akli
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo,
konnte man das Tuch vorbestellen, oder kann das Tuch erst gekauft werden, wenn es angekommen ist?
konnte man das Tuch vorbestellen, oder kann das Tuch erst gekauft werden, wenn es angekommen ist?
Schöne Grüße von Ilka, Minchen (30.07.13), "Gretel und Hänsel" (14.08.15)
- farfalla
- gehört zum Inventar
das würde mich auch interessieren!Akli hat geschrieben:Hallo,
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Vieleicht ergatter ich jetzt mal ein schönes Girasol von Antje.Das Strand und Meer(glaub ich)hab ich ja versäumt.Das hätte mir so gut gefallen. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
es freut mich,das wir zusammen warten können...danke...
eure fragen zu bestellen und co. bitte ich euch per mail zu schreiben...ich mag hier keinen streß machen oder bekommen...
ich hoffe,das ist für euch o.k. - und ich werde auf der HP mal noch paar info´s schreiben...
hier im sut werde ich fragen zu farbe ,webung und so gerne beantworten...und wenn wir hier bilder gemacht haben---dann zeige ich sie euch auch gerne...
es freut mich,das wir zusammen warten können...danke...
eure fragen zu bestellen und co. bitte ich euch per mail zu schreiben...ich mag hier keinen streß machen oder bekommen...
hier im sut werde ich fragen zu farbe ,webung und so gerne beantworten...und wenn wir hier bilder gemacht haben---dann zeige ich sie euch auch gerne...
ein lieber Gruß von
mit