GNTTM - sie laufen wieder!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Cinnamon
alter SuT-Hase

Re: GNTTM - sie laufen wieder!

Beitrag von Cinnamon »

...ich find die Fischis ja viel zu schade zum "Alltagstragen" :roll: ...ich trau mich gar nicht ran :shock: :lol: ...
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Super Videos von euch, hab mir gestern Abend alle vier angeschaut.
Ein paar von euch hatte ich mir GAAAAAAANZ anders vorgestellt!
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
jatta

Beitrag von jatta »

Cinnamon hat geschrieben:...ich find die Fischis ja viel zu schade zum "Alltagstragen" :roll: ...ich trau mich gar nicht ran :shock: :lol: ...
Also auf schlammigem Waldboden würde ich die Fische auch nicht unbedingt binden wollen, aber gerade dadurch, dass die gerne und viel getragen werden haben sie doch allerhöchstes Potential einmal DAS Tuch für Dich und die Kleine zu werden. Raus aus der Kiste und beeenuuuutzen :) :) :)

Und das Cashmeretuch steht euch einfach traumhaftschön !!! :)
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

Ich hab ja vorher auch gesagt, dass ich das Tuch wohl verkaufen werde, aber es muß einfach bleiben und ist doch jungstauglich. Ich hab es gestern getragen, überlege mir aber auch vorher wo ich hin gehe und ob ich da auch bloß nicht im Dreck binden muß. :roll:

Ich fand auch die Ellipsen toll, würde sie mir jetzt aber nicht kaufen. Das Cashmere-Indio steht jetzt auch auf meiner haben-wollen-Liste. Und meinem Mann werde ich wohl zu Weihnachten einen Didytai schenken. Der ist ja auch um den Jack drumrumgeschlichen. Aber er hat sich eher schwarze Ellipsen gewünscht. Und ich schenke mir zu Weihnachten ein 6er SuT gold/rubin, wenn ich schon den Sling nicht bekommen hab. :P
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Tinchen73
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinchen73 »

Ich dachte der wäre euch zu kurz gewesen?? :oops:
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

Meinem Mann war er zu kurz, mir nicht. :D
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Ganz toll fand ich übrigens auch die beiden großen Jungs die mitgelaufen sind....Ich weiß nicht ob meine das gemacht hätten es sei den sie hätten einen Star Wars Flieger einbinden können.....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Stefanie Katja hat geschrieben:
Cinnamon hat geschrieben:...ich find die Fischis ja viel zu schade zum "Alltagstragen" :roll: ...ich trau mich gar nicht ran :shock: :lol: ...
Also auf schlammigem Waldboden würde ich die Fische auch nicht unbedingt binden wollen, aber gerade dadurch, dass die gerne und viel getragen werden haben sie doch allerhöchstes Potential einmal DAS Tuch für Dich und die Kleine zu werden. Raus aus der Kiste und beeenuuuutzen :) :) :)

Und das Cashmeretuch steht euch einfach traumhaftschön !!! :)
ich schließe mich stefanie katja an---erfreue dich an den tollen fischen und trage die kleine damit... :) trage sie ruhig für mich mit eine weile... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Cinnamon
alter SuT-Hase

Beitrag von Cinnamon »

....überredet :mrgreen: ...irgendwann pack ich sie nochmal aus :lol: (leider sind beide Fischis bei mir ziiiemlich lang)...

Mit der Mini trägt es sich auch eigentlich viiiiiel besser als die Malawi-Fische....
Ich liebe die Malawi-Fische- aber sie sind doch um einiges dicker als die Tussah-Fischis und irgendwie dann zuuuu dick für das bißchen Kind :roll: :lol:...

unser aktuelles Lieblingstuch ist im Moment aber sowieso das Indio Casmhere...das wird zur Zeit auf Herz und Nieren beansprucht- ich liiiiebe es ...
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

so ist es richtig---und ich denke auch,das die pinken fische mit der kleinen maus dünner ist und sich besser anfühlt...dann sind die dünnen TT für die mini-zeit und die anderen für später... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“