Brauche Umzugshelfer mit gr. Auto

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Sinchen1985
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Brauche Umzugshelfer mit gr. Auto

Beitrag von Sinchen1985 »

also kommt drauf an, wann es denn letztendlich wäre, aber ich könnte mir sicher den Kombi meiner Mutter leihen...Wenn ihr wisst, welcher Tag, sagt Bescheid, ja?
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
Tinchen73

Beitrag von Tinchen73 »

Weil Noah und du ja auch mitfahren müssen, wird das echt knapp!! :?
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
Sinchen1985

Beitrag von Sinchen1985 »

wir hätten auch noch einen Anhänger, bin aber nie damit gefahren...
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
Lösche Benutzer 5753

Beitrag von Lösche Benutzer 5753 »

Einen Kühlschrank muß man nicht unbedingt stehend transportieren. Wenn du ihn stehend transportierst, kannst du ihn gleich anschalten, wenn du ihn liegend transportierst, mußt du ihn mindestens 8 Stunden stehen lassen, bevor du ihn anschaltest. Wir haben unseren Kühlschrank auch liegend transportiert, weil der sonst nicht ins Auto gepaßt hätte. Man darf ihn halt dann nur nicht gleich anschalten, wegen der Kühlflüssigkeit.
MiMi

Beitrag von MiMi »

manuela1973 hat geschrieben:Einen Kühlschrank muß man nicht unbedingt stehend transportieren. Wenn du ihn stehend transportierst, kannst du ihn gleich anschalten, wenn du ihn liegend transportierst, mußt du ihn mindestens 8 Stunden stehen lassen, bevor du ihn anschaltest. Wir haben unseren Kühlschrank auch liegend transportiert, weil der sonst nicht ins Auto gepaßt hätte. Man darf ihn halt dann nur nicht gleich anschalten, wegen der Kühlflüssigkeit.
Da sagt leider jeder etwas anderes ..... :|
Die Firma die mir damals den Kühlschrank geliefert hat hat betont, dass man ihn niemals liegend transportieren sollte.
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Das mit der Kühlflüssigkeit habe ich mir auch sagen lassen. Ich war ja nun in so Gebrauchtbörsenhäusern. Dort gibt's auch Kühlschränke und es steht extra dabei, dass man sie erst einen halben Tag stehen lassen muss, bevor man sie anschließt.

Diese Küche macht mir echt zu schaffen muss ich zugeben :roll:

Einen Mietwagen zu mieten ist dann teurer als die Lieferung beim Schweden :wink: und ich hätte keine Schlepperei.

Also am Fr. bringen wir N. zum Papa und nehmen schonmal das wichtigste mit und fahren dann einfach nochmal mit dem Kombi. Wie das mit den anderen Sachen wird *pfff* das muss ich jetzt einfach mal schauen - mir raucht der Kopf total.
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Also wenn ich noch in Sigmaringen wohnen würde und einen Führerschein hätte, würde ich dir auf jeden Fall helfen. Schade :( aber ich drück dir die Daumen das du einige Helfer findest :)
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Ich hab ja nen Kangoo, da geht einiges rein. Sag mir bescheid wann du Hilfe brauchst, unter der Woche ginge es, am Wochenende hab ich leider keine Zeit.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Mijoco
Dipl.-SuT

Beitrag von Mijoco »

Ich habs gerade erst gelesen, war aufgrund der Messe nicht wirklich anwesend hier :oops:

Ich kann auch gern fahren. in den Berlingo passt so einiges rein, wenn man die Rückbank umlegt. Müsste halt nur zu einer Zeit sein wo mein Mann die Kinder übernimmt.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
Tinchen73

Beitrag von Tinchen73 »

Wie siehts jetzt aus am Freitag??
Meine Mädels sind bei der Oma und wir ( http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 8&t=121134 ) wollen morgens nach LB zum Didy-Laden, danach wollen wir nach Stuttgart zum Essen, Jackoo und evtl Weihnachtmarkt. Da meine Mädels bei der Oma übernachten, bin ich nachmittags und Abends total flexibel!! :wink:
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“