Brauche Umzugshelfer mit gr. Auto

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

asujakin
Power-SuTler

Brauche Umzugshelfer mit gr. Auto

Beitrag von asujakin »

Auch wenn es mir schwer fällt zu fragen... :oops:

In den nächsten 2 Wochen ziehen wir in die neue Wohnung und haben noch ein paar Dinge in LB stehen (kl. PC-Tisch + PC, Matratze+Bettzeug, paar Kisten, 1 Kommode, 2 Hocker...) und einen Kühlschrank in Stgt (der nur stehend transportiert werden darf/soll)

Ich wollte fragen, ob von euch jmd in den nächsten 1-2 Wochen Zeit hätte mit uns eine Fuhre zu fahren? Spritgeld zahle ich natürlich.

Vielleicht können wir ja auch zB mit 2-3 Autos (meine Mutter hat ja auch einen Kombi) auf einmal fahren am gleichen Tag, dann wäre alles erledigt und wir müssten nur 1x nach LB tuckern...

So.. ich schick's schnell ab, bevor ich's mir wieder anders überlege
BEcKa
Profi-SuTler

Re: Brauche Umzugshelfer mit gr. Auto

Beitrag von BEcKa »

Ich finde da nichts dabei, dass Du fragts! Ist doch schön, wenn man einander helfen kann.

Leider sind wir einfaqch zu weit weg und derzeit auch voll ausgelastete!

Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr noch jemand findet!

Evetl macht es auch Sienn einen kleinen Transporter zu mieten (mehrmals Sprit geht ja auch ins Geld) . wir haben letztens einen Sprinter für 24Std. gemietet von Hertz und nur 49 bezahlt (ADAC Tarif).
Liebe Grüße
Becka
BildBild
und ein Bild- Dich trag ich bei mir, bis der Vorhang fällt...

Nolle in causa est, non posse praetenditur
sternchen3481
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen3481 »

Hallo Liebes,

leider kann ich dir keine Hilfe anbieten, da unser Golf-Kombi am Freitag durch Fremdverschulden angefahren wurde, in Baden-baden steht und morgen dort erstmal in eine Werkstat kommt- ich wweis leider nicht, wann wir den wieder haben...

drück dich!!!

P.S: aber ich denke auch nen Sprinter dürfte nicht die Wetl kosten, und ich glaube unter der Woche sind die auch preiswerter- solltet ihr nen Fahrer brauchen, würde ich auch kommen- denn nen leihwagen haben wir ja...
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
Lösche Benutzer 5753

Beitrag von Lösche Benutzer 5753 »

Ich würde dir gerne helfen, aber da ich gerade selber umziehe, hab ich nicht viel Zeit und die Babysitter streiken auch schon. Ich hab bei europcar gelesen, daß die Sprinter für ab 29,-€ vermieten. Bei uns gibt es leider keine Station, ich hatte gestern bei uns im Ort einen großen Sprinter gemietet für 120,-€ + Sprit (34,-€) und wir sind ca. 250 km gefahren. Ich bin 2x ca. 120 km gefahren und ich war den ganzen Tag unterwegs, weil nicht alles auf einmal reingepaßt hat. Aber ich denke, daß man in den größeren Städten sicher einen günstigeren Transportervermieter findet. Und sicher könnte man den dann in LB mieten und in TÜ abgeben, dann mußt du nicht so viele km zahlen, wie wenn du hin und zurück fahren mußt. Frag doch einfach mal nach.
Oder sag nochmal Bescheid, wenn du weißt, an welchem Tag der Umzug stattfinden soll, dann schau ich kurzfristig, ob es bei mir doch gehen würde.
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Danke das ist lieb von dir.
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Würde dir auch gerne helfen, asu, aber wir haben zurzeit nur ein Auto und das braucht mein Mann :( drücke dir die Daumen, dass ihr eine gute Lösung findet! :)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Tinchen73
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinchen73 »

Ich kann gerne 1-2x mit dem Van fahren!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Oh Tinchen, das wäre... hach... das wäre genial! Ich muss jetzt morgen eh noch was klären, dann sieht man ob es vielleicht mit einer Fuhre aus LB getan wäre und der Rest dann vom Schweden kommt oder nicht (aber auch da bräucht' ich evtl. transporthilfe, da muss ich mal schauen).

DU BIST EIN SCHATZ
Tinchen73
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinchen73 »

Ich bin grad am abklären, ob meine Mädels am Freitag zur Oma gehen und dann hätte ich einen Stuttgarttag mit jackoo und sabsi treffen und so weiter eingeplant, das könnte man ja evtl verbinden!! :wink:
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

am freitag sind wir bei ikea in sifi so wie's momentan aussieht (küche kaufen). aber ich glaube wir wollten gleich morgens gehen und hätte ab spät nachmittag zeit. allerdings habe ich 2 große dinge im stuttgarter raum stehen, die ich abholen müsste... zum einen einen gasherd und zum anderen den kühlschrank von MiMi...ob das beides rein passt? (muss stehend transportiert werden) *grübel*
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“