GNTTM - sie laufen wieder!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
sanja
möchten wir nicht mehr missen

Re: GNTTM - sie laufen wieder!

Beitrag von sanja »

Tinchen73 hat geschrieben:Nur mal so als Tip: Wer Interesse an lila-grünen BW-Fischen hat, sollte heute und morgen die DD-Seite im Auge behalten!! :wink:
Bild
Bild
Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit. Bild
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Zombi-Fische???? :shock: boah wie cool. Ich bin gespannt und werde (wenn sie online sind) meinen Mann fragen ob er sie mir bestellt :oops:

Ihr seht übrigens alle sehr nett aus :) ich hätte euch gerne live gesehen, aber mein Mann wollte nicht nach Stuttgart fahren :lol:
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

sanja hat geschrieben:
Tinchen73 hat geschrieben:Nur mal so als Tip: Wer Interesse an lila-grünen BW-Fischen hat, sollte heute und morgen die DD-Seite im Auge behalten!! :wink:
Bild
:shock: die brauche ich
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Sinchen1985

Beitrag von Sinchen1985 »

soooo, wir sind wieder daheim! Es war supertoll, aber auch superanstrengend! Mein Haushalt wurde sehr vernachlässigt die letzten 3 Tage und somit bin ich wohl kommende Woche gut beschäftigt 8)

Ja, danke an euch alle nochmal, die dabei waren. Es war ein tolles Erlebnis...

Und was soll ich sagen, die pinken Fische sind wunderschön und ich trau mich gar nicht, sie aus dem Karton zu nehmen :roll: Hm, ich wart noch etwas, dann hält die Freude länger an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Haben außerdem wie alle anderen auch noch ein PTT von den neuen Malawi-Fischen geschenkt bekommen, da waren die Hoffmanns echt großzügig zu uns :!: Aso, es ist wohl der grüne Faden vom Skanderborg und der lilane von den Elburg-Fischen. Ein ganzes kann ich mir momentan def. nicht leisten :( Naja, wird sich jemand anderes dran erfreuen! Sowie einen kleinen Christstollen, der schon halbwegs vertilgt ist :oops:

Bilder von den Tüchlein werde ich wohl noch machen aber ich bin grade ziemlich faul, da ich die letzten 3 Tage nur am rumhetzen war. Aber die anderen sind da bestimmt fleissiger :wink:

Und jetzt? Jetzt lehn ich mich zurück und lass mir alles noch mal durch den Kopf gehen. War super mit euch!

Liebe Grüße,

Sina
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Och menno, nur ein kleines Malawi-Fische Foto *quengel*
Sinchen1985

Beitrag von Sinchen1985 »

weiter vorne sind auch schon Bilder zu sehen...Hier mal von nah:

http://picasaweb.google.com/10375104541 ... ragetucher#

Ist aber ganz schwierig einzufangen, das Lila ist in echt dunkler und es schimmert so grünlich, echt toll!
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
Tinchen73

Beitrag von Tinchen73 »

Ich bin gerade noch auf ner Familienfeier, aber wenn ich zuhause bin lad ich ein paar Bilderchen davon hoch!! :wink:
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Wow, einfach supersupertoll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Cinnamon
alter SuT-Hase

Beitrag von Cinnamon »

...wir sind auch wieder da...
es war super schön (wenn auch etwas anstrengend) und hat riesen Spaß gemacht uuuuuund ich fand es sehr schön euch kennen zu lernen...

uuuuuund, (jetzt kann ich es ja auch verraten :lol:) , nachdem meine Mädels gestern die PTT von den Malawi-Fischen geschenkt bekommen haben war ich sooooo hin und weg und es war klar dass ich daran nicht vorbeigehen kann :oops:
Ich find die sooooooo schön....

Tragebilder davon hab ich (noch) nicht- Nia war die Tage so tapfer und ich wollt sie nicht überstrapazieren...aber "Liegebilder"...
es schimmert wahnsinnig toll....aber das ist sooo schwer einzufangen...
malawi1.jpg
malawi2.jpg
malawi3.jpg
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

aber es wird definitif baumwolle oder??+

wenn ja, hab ich morgen ein problem weniger :mrgreen:
Liebe Grüße von Melli