Karmababy - kennt die jemand?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Perlchen
ist nicht mehr wegzudenken

Karmababy - kennt die jemand?

Beitrag von Perlchen »

Ich bin da grad drüber gestolpert - hat die schon mal jemand in echt gesehen und ausprobiert?

www.karmababy.com

Bei diversen US-Stars scheinen die Dinger ja ein willkommenes Kinder-versteck-Accessoire zu sein:
http://www.mykarmababy.com/pages/BabySlingPhotos.php

Kate Hudson find ich cool :D
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)

Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Tüpfli

Re: Karmababy - kennt die jemand?

Beitrag von Tüpfli »

Das ist sind Pouches oder? Die kann man gar nicht richtig festziehen. Das ist nur eine Stoffschlaufe. Ich würde das nicht ausprobieren.
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
anjali

Beitrag von anjali »

ich finde, das sieht sehr unbequem aus :oops:
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

sind das nicht die wo babys drin gestorben sind (bin mir nicht ganz sicher ob es die sind ), weil es sie in der wiege "zusammenfaltet" der brustkorb zusammen gedrückt wird, was die auerstoff aufnahme verringert und wen sie dan so eingepackt noch ihre ausgeatmete luft einantmen müssen ... *schüttel*
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
JuLi

Beitrag von JuLi »

Ich find den Großteil der Bilder ehrlich gesagt ziemlich gruselig.
Dieses Sling-Pouch-Ding schlabbert total und in sehr vielen Fällen tragen die Mütter das Kind doch trotzdem noch in den Armen bzw. halten es mit einem Arm.
Ich würd mich bei sowas ehrlich gesagt auch nicht trauen loszulassen, sieht irgendwie viel zu locker aus, da hätte ich Angst mein Kind purzelt raus.
Und bei den Bildern mit den älteren Kindern sieht es aus als würde das Ding ganz schön leiern, das stell ich mir jetzt ziemlich unbequem vor so zu tragen.
LG Anne mit Bild 06/05 und Bild 02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
waschbaerli

Beitrag von waschbaerli »

also ich korigiere mich es sind nicht die ( http://translate.google.ch/translate?hl ... d%3D279238 )
aber für mich sieht das ganze änlich gefährlich aus in der wiege position und aufrecht wohl eher weniger bequem.

pink ist ja jetzt schwanger wir sollten sammeln und ihr gleich eine anständige tragehilfe schiken bevor es BB oder so wer macht :mrgreen: :oops:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Flixi99

Beitrag von Flixi99 »

Also das Baby von Brooke Shields sieht ja schonmal nicht grade glücklich aus. Und wie schon geschrieben wurde - fast alle stützen Ihre Babys trotzdem noch - für was brauch ich dann ne Tragehilfe oder ein Tuch wenn ich trotzdem die Hände nicht frei habe.

Aber das wär doch mal was für die deutschen Tuchhersteller - die Promis zu überzeugen. DD hats wahrscheinlich nicht nötig - aber z.B. Kokadi mit den neuen modernen Designs ?
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Lauretta
alter SuT-Hase

Beitrag von Lauretta »

Flixi99 hat geschrieben: Aber das wär doch mal was für die deutschen Tuchhersteller - die Promis zu überzeugen. DD hats wahrscheinlich nicht nötig - aber z.B. Kokadi mit den neuen modernen Designs ?
Diese Idee hatte ich auch schon :mrgreen:
Ich finde, die Sternentücher sind absolut star-tauglich.
Bloß welche Promis mit kleinen Babys könnte man anschreiben/anfragen?
Kennt jemand eine Promi-Mama?
Das wäre so cool... eine hübsche deutsche Schauspielerin oder Politikerin mit Baby im gut gebundenen Sternentuch....und dann ein Bild in der Gala *träum* :D
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
Siri Lehmann
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Siri Lehmann »

Wenn ein Pouch gut passt und man die richtige Grösse gewählt hat, ist es durchaus eine gute, schnelle Alternative. Die Kinder sollten allerdings selbständig sitzen können, da man da sehr wenig justieren kann.

Ich hatte einen von HotSling und fand ihn klasse.
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

waschbaerli hat geschrieben:pink ist ja jetzt schwanger wir sollten sammeln und ihr gleich eine anständige tragehilfe schiken bevor es BB oder so wer macht :mrgreen: :oops:
Also Pink würde ich da nix schicken... bis vor kurzem noch ja, aber was ich gelesen habe die Tage: Nein, danke...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“