Girasol-Frage
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Pupu
- Dipl.-SuT
Re: Girasol-Frage
Das Puesta del sol erinnert mich ganz verdächtig stark an meinen Entwurf damals zur Forengirasolwahl. Nur, dass ich es nicht da eingeschickt habe...
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
es sieht auch fast so aus wie der schweizer gewinner damals, da wurde ja dan der zweite platz das turmalina gewebt mit der option den ersten mal noch zu weben, wird aber wohl nichts mehr. girasol webt ja nicht änliche exklusiv tts oder?
- Thia
- alter SuT-Hase
Das ist der Gewinner der Schweizer damals: http://pretapch.blogspot.com/2010/03/an ... es-to.html
Und das ist das PuestaDelSol: http://exclusivegirasol.blogspot.com/20 ... elsol.html
Und das ist das PuestaDelSol: http://exclusivegirasol.blogspot.com/20 ... elsol.html
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
waschbaerli
das ist gar nicht so änlich wie ich es in erinerung hatte! villeicht gibt es dan das trozdem noch.. wäre noch cool
- Pupu
- Dipl.-SuT
Mein Entwurf, den ich hier auch im Forum gepostet hatte, war dieser.
Beim Puestadelsol ist das rot in der Mitte und es fehlt das pink. Aber irgendwie ähnlich find ichs schon.
Schade, damit wird mein Entwurf wohl nie gewebt werden. Den find ich nämlich schöner
Beim Puestadelsol ist das rot in der Mitte und es fehlt das pink. Aber irgendwie ähnlich find ichs schon.
Schade, damit wird mein Entwurf wohl nie gewebt werden. Den find ich nämlich schöner
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
-
Vicodiin
sry dass ich diesen alten thread rauskrame...
aber ich habs in der suche nach "Winter Icicles" gefunden. hat jemand das tuch schonmal gewebt gesehn? ich find da gar nix, würds aber total gern mal sehn
aber ich habs in der suche nach "Winter Icicles" gefunden. hat jemand das tuch schonmal gewebt gesehn? ich find da gar nix, würds aber total gern mal sehn