Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
So, ich hab jetzt erst einmal nach stundenlangem Waschen einmal Fuchsiafische zum Trocknen aufgehangen. Goldfische werden noch folgen, bin jetzt wieder im Färberausch
Stefanie Katja hat geschrieben:So, ich hab jetzt erst einmal nach stundenlangem Waschen einmal Fuchsiafische zum Trocknen aufgehangen. Goldfische werden noch folgen, bin jetzt wieder im Färberausch
Nikima hat geschrieben:uiiii und jetzt das weiße garn noch mit nem hellen grün und wir haben die seeeeehr seltenen Fischlis
das hat schon jemand versucht-aber durch das grün färben veränderte sich das pink---so habe ich es in erinnerung...
@ stefanie katja: wow...super...die würde ich glatt nehmen... bluten die noch dolle aus ??? die farbe scheint bei fast allen hier doch sehr nachgelassen zu haben...ein echt schönes TT mit wunderbaren farben...meins bleibt weiter wie es ist...
und wie machst du die goldenen fische ????
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Nikima hat geschrieben:uiiii und jetzt das weiße garn noch mit nem hellen grün und wir haben die seeeeehr seltenen Fischlis
das hat schon jemand versucht-aber durch das grün färben veränderte sich das pink---so habe ich es in erinnerung...
@ stefanie katja: wow...super...die würde ich glatt nehmen... bluten die noch dolle aus ??? die farbe scheint bei fast allen hier doch sehr nachgelassen zu haben...ein echt schönes TT mit wunderbaren farben...meins bleibt weiter wie es ist...
und wie machst du die goldenen fische ????
Ächz, die bluten nun nicht mehr aus...jedenfalls hoffe ich, dass sie nun nicht mehr wieder damit anfangen. Einmal bleiben die Fische auch natur, aber die goldenen müssen noch sein. Dafür mische ich wieder Säurefarben zusammen - macht echt Spaß Vielleicht geh ich das gleich heute abend noch machen