Ich bin berufstätig.
Zu 40%
Heute hätte ich arbeiten sollen, die Kids bei der Nachbarin
Nun kam 3 Stunden nachdem ich arbeiten war der Anruf: "Komm sofort heim, der Kleine hat noch immer nicht aufgehört zu brüllen!"
Nach 3 Stunden erfahre ich davon! Was tun??? Vertretung gesucht, Heim gefahren, Kind geholt. Der Kleine brüllte noch immer und kaum hat er mich gesehen ists als ob NICHTS passiert wäre. Ehrlich! Kein Wimmern, keine Tränchen - nichts! Er klammert jetzt zwar extrem und ich trage ihn die ganze Zeit mit mir.
das ist o.k, aber wie soll das denn weitergehen?? Sonst war er immer mit demPapa zu Hause, der ist aber gerade verreist...und die Nachbarin kennt er sehr gut, wir haben ein gutes Verhältnis, Mara spielt oft mit ihrer Tochter und es sind andauernd andere Krabbelkinder in diesem Haus zum "Sitten" da...
Natürlich kam gleich die Idee meiner Nachbarin; ich würde viel zu viel Tragen, da kann der gar kein Vertrauen zu Anderen aufbauen!
Mara, meine Grosse ist nun 5 Jahre alt und ein sehr offenherziges, absolut unkompliziertes Mödchen. Auch sie habe ich getragen, musste damals aber nicht arbeiten, sie also auch nie abgeben....
Sind eure auch solche "Muttersöhnchen"? Liegt das tatsächlich am Tragen? Oder am Stillen? Oder ist das einfach mein Sohn?