Wofür verwendet Ihr Muttermilch-Nosoden?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Benutzeravatar
LaLeMi
Miss SuTiversum
Beiträge: 13541
Registriert: 18.06.2007, 15:25
Wohnort: Rhein-Main

Wofür verwendet Ihr Muttermilch-Nosoden?

Beitrag von LaLeMi »

Hallo,
angeregt durch Waschbärs Thread fiel mir ein, daß ich von der Großen (die ja nach wie vor stillt) auch immer noch Milch eingefroren habe.
Für die Kleine habe ich schon die Plazenta-Nosoden machen lassen, die uns hier auch gut helfen. Nun überlege ich wg. der Milchnosoden, ggf. tatsächlich für die Große.

Wofür verwendet Ihr die so?
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Benutzeravatar
LachenimHerzen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2068
Registriert: 06.08.2010, 22:03
Wohnort: chaos city

Re: Wofür verwendet Ihr Muttermilch-Nosoden?

Beitrag von LachenimHerzen »

heb sie dir dann gut auf. sie können je nach lebensumständen später nochmal gut werden für dein mäuschen. selbst in der pubertät. auch die plazentanosoden.
die könnnen auch später bei verschiedenen lebenswandel-schwierigkeiten, kinderwünschen, und und und zu trage kommen.
....mit Räubern 06/03 & 08/06 & lightningmcqueen 08/11 & * 02/11
Clauw-Azubienchen, GK 06/12
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 17763
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Wofür verwendet Ihr Muttermilch-Nosoden?

Beitrag von posy »

LachenimHerzen hat geschrieben:heb sie dir dann gut auf. sie können je nach lebensumständen später nochmal gut werden für dein mäuschen. selbst in der pubertät. auch die plazentanosoden.
die könnnen auch später bei verschiedenen lebenswandel-schwierigkeiten, kinderwünschen, und und und zu trage kommen.
Ach, das ist ja interessant! Gut, dass wir die Urtinktur haben machen lassen!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“