Fische Aquarius - für immer verschollen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

antje143
Mod a.D.
Re: Fische Aquarius - für immer verschollen?

Beitrag von antje143 »

(miri) hat geschrieben:Die lichtblauen Fische sind ja auch völlig verschollen. :|
welche ?...
die lichtblauen sind ja die mit wolle...die hellblauen sind ohne wolle...die hellblauen tauchen immer wieder auf...kannst ja mal ziegelie fragen,sie hatte erst welche bekommen... :)
die mit wolle sind schwieriger zu finden...

ich bin schon froh,da wenigstens einen DD-beutel zu haben ...so ist der druck raus,das TT bekommen zu "müssen" wegen der "vollzähligkeit" (ohne unikate und so)... :roll:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

hey,

die sind echt total schön, die aquarius!!!

und ich hoffe da ja immer noch, dass die mir zufällig mal über den weg schwimmen :lol:

das lustige ist, ich hab sie zu beginn meiner atta zeit in nem online shop gesehen, zu einem total guten preis (heute), dachte da aber noch, tz, wer kauft denn für sooo viel geld ein tuch mit fischen..., obwohl, schön isses ja..., aber im ausland was bestellen, mit einer fremden währung...

könnte mir da echt immer in den allerwertesten beissen, hätte ich sie doch bloß gekauft!
gewusst dass es paypal gibt, fische genial sind und die aquarius niemals mehr zu dem preis zu mir kommen :lol:

muss da echt oft dran denken. auch an den ein oder anderen pfau, die vor dem pfauen hype seehr preiswert waren :wink:
sabri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sabri »

dieses tuch hat so einen hammerschönen blauton, aaah ich WILL!!!!
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
sabri

Beitrag von sabri »

Stefanie kannst du abschätzen ob die Aquarius Fische die gleichen Fäden haben wie die Tiefseefischies nur umgekehrt? Meine Tiefseefische lieb ich ja auch so hach... Aber am schönsten sind Aquarius, ehrlich.

Danach p/e.... oder petrol-honig.

Danach lichtblau/hellblau

und wie ist eure Rangliste so? :)
Bild

WkZaT

Beitrag von WkZaT »

die rangliste bei mir ist:

fische hellblau, petrol honig, aquarius, dicht gefolgt von den p/e fischen, golfische und die restlichen verdächtigen hängen von der tagesform ab :wink:

wobei die lahsfische irgendwie immer das schlusslicht bilden..., die farbe ist irgendwie noch immer nicht zu 100% meins :lol:

und die hellblauen sind mein platz eins, weil ich sie schonmal hatte, dann verkauft habe und jetzt sind sie wieder hier und von der farbe und allem her ein perfektes mini baby tuch sind! so angenehm und wunderschön!
jatta

Beitrag von jatta »

sabri hat geschrieben:Stefanie kannst du abschätzen ob die Aquarius Fische die gleichen Fäden haben wie die Tiefseefischies nur umgekehrt? Meine Tiefseefische lieb ich ja auch so hach... Aber am schönsten sind Aquarius, ehrlich.

Danach p/e.... oder petrol-honig.

Danach lichtblau/hellblau

und wie ist eure Rangliste so? :)
So wie ich das in dem blöden Novemberlicht abschätzen konnte, sind die beiden Farben der Fische in etwa gleich. Ob es genau die gleiche Farbe ist konnte ich am Fenster trotzdem nicht so ganz erkennen...es schwankte sekündlich zwischen ja-genau-gleich und neeee-das-ist-ein-bisschen-heller. Der Hintergrund macht hier unglaublich viel aus und erschwert es ;)

Hm...Ratingliste...ganz ohne emotionale Bewertung, nur aufgrund von Aussehen und/oder Tragekomfort...

Edit: Hab die Liste gleich wieder gelöscht, das ist mir zu kompliziert :lol: Ich kann aber momentan sagen, dass die Elburg Fische einen steilen Start hingelegt haben.
sabri

Beitrag von sabri »

hehe danke!! ah das ist echt gut, das bestärkt mich noch mehr darin dass ich sie in echt bestimmt noch toller finde... hach
Bild

leons mama
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von leons mama »

Ich bin ja nicht so der Fische Fan, aber Aquarius und Tiefsee Fischies würde ich auch nehmen.
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Mal ne andere fischfrage: gab es die Aquamarin Fische auch nur in grösse 6????
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

(miri) hat geschrieben:Mal ne andere fischfrage: gab es die Aquamarin Fische auch nur in grösse 6????
Wenn ich mich nicht irre, dann war das so.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“