Schlafsack aus kbA und ohne Kinderarbeit

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Captainsparrow

Re: Schlafsack aus kbA und ohne Kinderarbeit

Beitrag von Captainsparrow »

Ich hatte den von Alana, den großen. Wenn Du magst schau ich ob ich den noch hab, dann könnten wir in die KK wechseln. Unser großer Sohn hat sich "abgeschlafsackt" bevor ich ihn nutzen konnte, der Kleine ist jetzt auch schon ein Schlafsackverweigerer.
Kyra
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Kyra »

chrissi hat geschrieben:Ich hatte den von Alana, den großen. Wenn Du magst schau ich ob ich den noch hab, dann könnten wir in die KK wechseln. Unser großer Sohn hat sich "abgeschlafsackt" bevor ich ihn nutzen konnte, der Kleine ist jetzt auch schon ein Schlafsackverweigerer.
Die von Alana sind mir eigentlich zu dünn, war auf der Suche nach einem dicken Schlafsack mit Ärmeln, trotzdem danke für das Angebot :)
Liebe Grüße von Kyra mit Ritter (06/09) und Motte (06/12)
milkshake
alter SuT-Hase

Beitrag von milkshake »

meine tochter liebt den lotties allround schlafsack - ist auch kba und nicht super günstig. dafür aber das ganze jahr nutzbar! es lohnt sich.

ob dahinter kinderarbeit steckt muss ich glatt mal ergooglen, gehe aber mal nicht davon aus weil es ja zertifiziert ist.
Flieg, geliebte Susi, flieg!
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
milkshake
alter SuT-Hase

Beitrag von milkshake »

Editiert... wegen Verkaufsangebot!
Flieg, geliebte Susi, flieg!
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

Also wir haben dei Schlfasäcke von Primel. Unserer ist zwar ohne Ärmel, aber dafür mit Schurwolle gefüttert.
Aber da gibts auch welche mit Ärmeln.
Die internetseite ist etwas mühsam, musst alles per pdf runterladen, aber lass dir mal den katalog schicken, das lohnt sich sehr, finde ich.
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Kyra
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Kyra »

DAnkeschön für Eure Antworten, werde Eure Vorschläge mal nachschauen, den Primel finde ich schon gut (leider ist das Design nicht sooo schön) :D
Der Lotties kostet neu mit Ärmel leider auch über 100Euro.
Liebe Grüße von Kyra mit Ritter (06/09) und Motte (06/12)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“