*jammer* Ellevill-Frust bei neuem Tuch, Hilfe...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
sabri
ist nicht mehr wegzudenken
*jammer* Ellevill-Frust bei neuem Tuch, Hilfe...

Beitrag von sabri »

Mein Freund hat mir ein Ellevill Forrest geschenkt, er hat es neu gekauft und schicken lassen aus Norwegen.

Nun ja, es hat etliche gezogene Fäden, etliche Knubbel, mindestens 2 Fäden sind gerissen und wieder zusammengebunden :shock: .
Das geht doch nicht! Nicht bei einem neuen Tuch und nicht bei einem Tuch in der Preisklasse! Ich mein die sind ja nicht billig die Dinger, eher Preisklasse DD-Jacquard, bei DD würde sowas nie vorkommen und wenn dann wärs gleich ein 2te Wahl Tuch.
(abgesehen davon dass ich ja garnicht wusste dass Ellevill die Tuchkanten nicht umnäht...)

Hat schon mal jemand ein neues Tuch bei Ellevill gekauft und ist sowas normal? Hab echt jetzt schon keinen Nerv für die Zurückschick-Aktion, aber naja werd wohl nicht drumrumkommen. Ach ja und wielange kann man sowas zurückschicken? Er hat es schon vor 1 Monat gekauft... :roll:
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
antje143
Mod a.D.
Re: *jammer* Ellevill-Frust bei neuem Tuch, Hilfe...

Beitrag von antje143 »

hallo ,

das ist bekannt mit den tuchkanten---wegen nicht umgenäht...und viele finden sie gerade deswegen toll... :)

die fehler: als 1. wahl TT sollte dies so nicht sein...ich habe mal dort ein 2.wahl gekauft,weil es wohl eine retoure war,und es war top-o.k....ich würde ne mail hinschicken und gezielt nachfragen...zur not umtauschen lassen oder eben zurück treten...
denn die ellevill-TT bekommst du so schon kaum zum NP verkauft-mit fehler noch weniger,weil viele sie nicht kennen...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Schreib Ellevill mal an,die sind super nett und kooperativ!
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
sabri

Beitrag von sabri »

Okey Danke
Bild

Mocka
ist gern hier dabei

Beitrag von Mocka »

Hallo!
Ich bin zwar noch ganz neu hier aber dazu kann ich auch was beitragen:
Ich hatte das gleiche Problem letzten Frühling mit meinem Ellevill-Tuch. Die Tuchkante war an einer Stelle leicht eingeschnitten. Ich hatte dann die Wahl entweder das Tuch zu einem verbilligten (sehr fairen!) Preis zu behalten, oder es gegen ein neues umzutauschen.
Da mein Tuch noch handgewebt wurde hat es jedoch kleine Unregelmässigkeiten im Muster, welche ich nicht weiter störend finde (aber sicher keine abgerissenen Fäden!). Damals hiess es dann auch bei Ellevill dass sie von Handwebung auf maschinell gewebte Tücher umsteigen werden, da solche Qualitätsmängel häufiger vorgekommen sind. Wahrscheinlich ist deines noch aus dieser handgewebten Serie.
Liebe Grüsse
Mocka mit Bohne (06/09) und Bibi (02/11)
jackie-brown
alter SuT-Hase

Beitrag von jackie-brown »

Ich hab von dort auch schon mal so ein fehlerhaftes tt bekommen, wie du es beschreibst. Ich hab ellevill mit Fotos angeschrieben. Ich hab das tt zurück geschickt und ein neues bekommen.

Ich wollte das tt gerade wegen der nicht umgenähten Kanten, aber das ist ja Geschmacksache;)
glg jackie
sabri

Beitrag von sabri »

ok danke euch, ich weiß nicht aus welcher serie meins ist.
Bild

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“