Tücher schützen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

2bengels
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Tücher schützen

Beitrag von 2bengels »

cool, fruba, weißte, das ist echt mal hochanständig von dir, dass du aus lauter solidarität sogar (still-) dement mit uns bist :mrgreen: !

lg
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

2bengels hat geschrieben:cool, fruba, weißte, das ist echt mal hochanständig von dir, dass du aus lauter solidarität sogar (still-) dement mit uns bist :mrgreen: !

lg
:lol: :lol: :lol:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

2bengels hat geschrieben:cool, fruba, weißte, das ist echt mal hochanständig von dir, dass du aus lauter solidarität sogar (still-) dement mit uns bist :mrgreen: !

lg
Ja so fühl ich mich gerade wirklich. :? Die Maus hat heute sogar in der Bahn kontrollieren wollen ob es etwas geben könnte,... normalerweise lacht sie nur über meine Stillmöglichkeiten. Wobei ich heute beim Einkaufen gelobt wurde das ich gleich erkannt habe das die Maus durst hat :mrgreen: also wenn Madame stillen möchte erkenne ich besser als manche Frau

Aber vielleicht ist das halt typisch Mann das ich mir das mit dem Lanolin einfach nicht richtig merken kann und deshalb auf Wolltücher auch gerne verzichte :lol:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Acqua

Beitrag von Acqua »

Frisch gewaschen sollten sie auch sein. :wink:
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

Sabsi hat geschrieben:Du könntest Dir für jedes Tuch die passende, luft- und viehdicht schließende Tupperschüssel kaufen :mrgreen:
mal bildlich vorgestellt, ich tanz auf der nächsten Tupperparty mit nem Stapel (Koffer?) voll Tücher an mit der Bitte da jeweils das passende Behältnis dafür zu finden.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Hihi, bald können wir nen fotofred dazu aufmachen :mrgreen:
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ein genormtes TT-Regal/Schrank mit Anti-Motten Schutz wäre mal ne feine Sache :D Tupper muss man ja auch erst wieder wo unterbringen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
farfalla
gehört zum Inventar

Beitrag von farfalla »

vielleicht würde Tupper ja für Attas Riesen-Eidgenossen produzieren, die liessen sich auch gut Stapeln, evtl. ja auch mit passenden Aufklebern :zwinker :zwinker
iebe Grüße farfalla mit Schnegge 6/2010, Maikäfer 5/14 und *12/12

Bild

Bild
Bild

Clauwi GK 5/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“