Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
ich wurde gefragt ob ich meine roten vögel verkaufe, die von birdiesroom, sind größe 5 guter zustand, aber wieviel sind die denn momentan wert, denn ich hab zur abwechslung mal keine ahnung, und find euch keine die in letzter zeit verkauft wurden
und ein nino seide gr 5 alte version
lg anna
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)
paulanna hat geschrieben:ich wurde gefragt ob ich meine roten vögel verkaufe, die von birdiesroom, sind größe 5 guter zustand, aber wieviel sind die denn momentan wert, denn ich hab zur abwechslung mal keine ahnung, und find euch keine die in letzter zeit verkauft wurden
und ein nino seide gr 5 alte version
lg anna
hallo,
emmal J, sucht die doch schon soooooooooooooooooooooooooooooooooo lange und ich auch...doch zum wert kann ich dir nichts schreiben,weil ich die noch nie gesehen habe zu kaufen/verkaufen ...
und dein altes nino seide sollte viel geld wert sein---oder ??? waren da nicht mal ca. 300 euro aufwärts angegeben ????
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/