Meine Kleine hat heute zum ersten Mal durchgeschlafen. Als ich sie aus dem Bettchen holte, merkte ich gleich, dass was nicht stimmt, sie glühte. Daher also das Durchschlafen.
Erst da fiel mir ein, dass mein Auto in der Werkstatt ist und mein Mann mit dem anderen Auto bei der Arbeit - mit dem Buggy im Kofferraum.
Mir war das aber ganz recht so, denn ich mag die Kleine immer nah bei mir haben wenn sie krank ist. Also habe ich sie kuschelig warm angezogen, unser Krank-Kuschel-Tuch, das Cashmere-Indio geholt und sie mir ins Hüftkänguru gebunden. Darüber kam noch die Tragejacke und los ging's.
Beim Arzt mussten wir leider ziemlich lange warten aber die Kleine war total lieb, wir kuschelten die ganze Zeit, aus dem Tuch raus wollte sie nicht.
Nach dem Arztbesuch merkte ich, dass sie schon ziemlich müde war, also kam sie seit langer Zeit mal wieder ins Känguru und nickte auf dem Rückweg auch gleich weg. Zu Hause hat sie dann im Halbschlaf noch was getrunken (ein Glück!) und ist dann seelig eingeschlafen.
Und ich stelle mir mal wieder die Frage: Was hätte ich nur ohne TT gemacht?