Trainingsunterhosen
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Trainingsunterhosen
Halli Hallo,
ich weiß nicht ob ich in diesem Unterforum richtig bin, aber ich hab mal ne Frage zu Trainingsunterhosen.
Unsere Zwillinge sind ja nun seit April im Kindergarten und dort wird seit den Sommerferien mit ihnen auf Toilette gegangen. Das klappt soweit auch ganz super, wir haben wenig Wäsche die wir mitnehmen müssen. Allerdings ist das Problem, dass wir sie gegen 12 Uhr abholen und erst gegen 13 Uhr zu Hause sind. Da wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und wir noch ein Stück laufen müssen, wollten wir das der Kiga ihnen bitte eine Windel auf dem Weg nach Haus anzieht. Das machen die nur ungern, was ich auch verstehen kann, aber ich möcht auch keine nassen Kinder unterwegs haben...zumindest nicht bei diesen Temperaturen momentan. Jetzt sind wir auf die Idee gekommen für den Weg nach Hause diese Trainingsunterhosen zu besorgen, was der Kindergarten auch sehr gut fand. Einfach damit die Beiden nicht das Gefühl haben "Mist jetzt müssen wir wieder eine Windel anziehen".
Und nu zu meiner Frage, welche könnt ihr denn empfehlen?
Momentan hab ich mich in diese verliebt, weil die halt wirklich aussehen wie Unterhosen und sie nicht ganz so teuer sind (wir brauchen ja min. 2 pro Kind, besser noch 3).
Oder doch diese hier? Wobei die sind schon mehr als doppelt so teuer für eine Unterhose....
*seufz* schwierige Frage.
Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.
ich weiß nicht ob ich in diesem Unterforum richtig bin, aber ich hab mal ne Frage zu Trainingsunterhosen.
Unsere Zwillinge sind ja nun seit April im Kindergarten und dort wird seit den Sommerferien mit ihnen auf Toilette gegangen. Das klappt soweit auch ganz super, wir haben wenig Wäsche die wir mitnehmen müssen. Allerdings ist das Problem, dass wir sie gegen 12 Uhr abholen und erst gegen 13 Uhr zu Hause sind. Da wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und wir noch ein Stück laufen müssen, wollten wir das der Kiga ihnen bitte eine Windel auf dem Weg nach Haus anzieht. Das machen die nur ungern, was ich auch verstehen kann, aber ich möcht auch keine nassen Kinder unterwegs haben...zumindest nicht bei diesen Temperaturen momentan. Jetzt sind wir auf die Idee gekommen für den Weg nach Hause diese Trainingsunterhosen zu besorgen, was der Kindergarten auch sehr gut fand. Einfach damit die Beiden nicht das Gefühl haben "Mist jetzt müssen wir wieder eine Windel anziehen".
Und nu zu meiner Frage, welche könnt ihr denn empfehlen?
Momentan hab ich mich in diese verliebt, weil die halt wirklich aussehen wie Unterhosen und sie nicht ganz so teuer sind (wir brauchen ja min. 2 pro Kind, besser noch 3).
Oder doch diese hier? Wobei die sind schon mehr als doppelt so teuer für eine Unterhose....
*seufz* schwierige Frage.
Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Re: Trainingsunterhosen
Die Brightbots sollen von der Qualität eher schlecht sein, die von Blueberry kenn ich (noch) nicht. Bei L haben wir gerne die von Luvable Friends benutzt. Da ist mir die dicke Schicht allerdings kaputt gegangen (also irgendwie hat sich die so stellenweise zusammengezogen und lag nicht mehr so schön). Ich weiß nicht, ob ich da beim Waschen was falsch gemacht hab oder ob das einfach ne Fehlproduktion war. Die werden wir aber wieder nachkaufen. Ich hab sie damals bei Babymallonline.com gekauft, weil sie da billiger waren, als hier in D - aber da scheinen sie zumindest grad nicht alle Größen zu haben.
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Hast du nen Link zu den Luvable Friends, ich versteh leider so wenig Englischredpanthress hat geschrieben:Die Brightbots sollen von der Qualität eher schlecht sein, die von Blueberry kenn ich (noch) nicht. Bei L haben wir gerne die von Luvable Friends benutzt. Da ist mir die dicke Schicht allerdings kaputt gegangen (also irgendwie hat sich die so stellenweise zusammengezogen und lag nicht mehr so schön). Ich weiß nicht, ob ich da beim Waschen was falsch gemacht hab oder ob das einfach ne Fehlproduktion war. Die werden wir aber wieder nachkaufen. Ich hab sie damals bei Babymallonline.com gekauft, weil sie da billiger waren, als hier in D - aber da scheinen sie zumindest grad nicht alle Größen zu haben.
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Die Herstellerseite ist: http://www.luvablefriends.com und bei Babymallonline findest Du sie hier: http://www.babymallonline.com/catalog/p ... /136/+bas3
Es gibt sie allerdings auch in einem dt. Shop -> http://www.geburtspool.de/xtcommerce/pr ... -Pack.html
Es gibt sie allerdings auch in einem dt. Shop -> http://www.geburtspool.de/xtcommerce/pr ... -Pack.html
-
Ehut
die Bright Bots hatte ich und war absolut unzufrieden.
1. knirschen sie ohne ende
2. ist der gummibund sehr, sehr eng und schnürt ein
3. kann man sie nicht vernünftig waschen weil sonst die beschichtung innen wegbrennt (bei 60° schon!)
ich suche aber auch noch... :/
1. knirschen sie ohne ende
2. ist der gummibund sehr, sehr eng und schnürt ein
3. kann man sie nicht vernünftig waschen weil sonst die beschichtung innen wegbrennt (bei 60° schon!)
ich suche aber auch noch... :/
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Die sind ja cool und günstig...schade das es die Farbigen nicht in D gibt. Wenn ich jetzt in der USA bestell, dann lohnt es sich fast nicht wegen dem Porto.redpanthress hat geschrieben:Die Herstellerseite ist: http://www.luvablefriends.com und bei Babymallonline findest Du sie hier: http://www.babymallonline.com/catalog/p ... /136/+bas3
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Ok, die Farbigen gibts auch nicht mehr in der USA *seufz*
- redpanthress
- alter SuT-Hase
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Vielen, vielen Dank...ich habe gerade bestellt. Die sind zwar geringfügig teurer aber durch Skonto und einen Gutscheincode konnte ich das gut runterdrücken
Redpanthress, in der Beschreibung von dem Shop steht, dass die Vorgänger wohl im Schritt verkruschelt sind, das soll mit diesem Modell behoben sein...vielleicht lag es bei dir ja dadran.
Redpanthress, in der Beschreibung von dem Shop steht, dass die Vorgänger wohl im Schritt verkruschelt sind, das soll mit diesem Modell behoben sein...vielleicht lag es bei dir ja dadran.
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Ja, das kann sein! Berichte mal, wie sie bei Euch funktionieren!