An die Teetrinker - welchen Tee trinkt ihr am Liebsten?
Moderator: britje
-
Kaluso
- alter SuT-Hase
Re: An die Teetrinker - welchen Tee trinkt ihr am Liebsten?
Ich hab vorhin auch Yogi-Tee gekocht und Glückssterntee (Kakaoschalen, Zimt, Anis, Süßholzwurzel, Carob, Vanille, Rooibusch, kbA) mit Soja-Reismilch...
lecker.
lecker.
Liebe Grüße von Kaluso
- coccolone
- Dipl.-SuT
Ooh, das klingt ja lecker. 
Ich habe gerade Wohlfuehl-Tee gemacht (war ein Geschenk). Das ist eine (lose) Rooibos-Fruechtetee-Mischung mit Himbeer-Aprikosen-Geschmack. Drin ist Rooibos, Apfelstueckchen, Ringelblumenblueten, Kornblumenblueten und Aroma. Probiert habe ich ihn dann doch nicht, der Geruch sprach mich schon nicht an.
Jetzt trinke ich gerade meinen altbewaehrten gruenen Tee. 
Ich habe gerade Wohlfuehl-Tee gemacht (war ein Geschenk). Das ist eine (lose) Rooibos-Fruechtetee-Mischung mit Himbeer-Aprikosen-Geschmack. Drin ist Rooibos, Apfelstueckchen, Ringelblumenblueten, Kornblumenblueten und Aroma. Probiert habe ich ihn dann doch nicht, der Geruch sprach mich schon nicht an.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- eve
- alter SuT-Hase
Roibush Löwenpfote, den find ich derzeit echt umwerfend lecker!!
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
-
Ehut
ich hab meinem freund gestern einen chilli-tee aus dem bioladen mitgebracht. aber noch nicht probiert.
- die eule
- möchten wir nicht mehr missen
zum frühstück: earl grey orange pekoe mit zitrone. sonst gern der allnatura-stilltee, und aus dem teeladen den ingwer-lemon-haustee oder sanddorn-früchtetee. für erkältungen ist heiße zitrone super!
LG Steffi mit Little Miss Sunshine (HG 07/10) und Junikindchen (gepl. HG 06/14)
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
-George Bernard Shaw-
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
-George Bernard Shaw-
-
teddybaerchen
- Herzlich Willkommen
Ich trinke gerne den Apfel Zimt Tee + Schwarzer Tee mit Sahnegeschmack
- Ena montana
- ist nicht mehr wegzudenken
kräutertees, verschiedene...am liebsten selbst gepflückte (leider da grad wenig auswahl)
deshalb grad viel zitronenmelisse mit minze aus dem garten meiner mutter.
sonnentor kräutertees und kräutermischungen mag ich auch sehr gerne...zb gute laune...
und schwarztees, da haben wir den von alnatura zur zeit, da ist der preis für uns ok und der schmeckt gut...in Ö gibts ihn aber nicht mehr lose
deshalb grad viel zitronenmelisse mit minze aus dem garten meiner mutter.
sonnentor kräutertees und kräutermischungen mag ich auch sehr gerne...zb gute laune...
und schwarztees, da haben wir den von alnatura zur zeit, da ist der preis für uns ok und der schmeckt gut...in Ö gibts ihn aber nicht mehr lose
Ena montana
mit junikäfer E. (2006) und maikäfer T. (2010)
und zwillingssternen für immer im herzen (2008)
mit junikäfer E. (2006) und maikäfer T. (2010)
und zwillingssternen für immer im herzen (2008)
-
Gosia
- ist gern hier dabei
Ganz klassisch: schwarzen Tee (am besten Assam oder guten Ceylon) und Rooibos Wildkirsche.
Gosia
Alizée (11.2003)
Lara (11.2010)
Alizée (11.2003)
Lara (11.2010)
-
ivi
- gehört zum Inventar
Salbei und Honig
-
Fliegerchen
- schreibt ganz schön oft
Meistens fruchtige Tees. Entweder richtiger Früchtetee oder aromatisierter Schwarztee.
Zurzeit aber eine selbstgemachte Mischung aus Apfel und Kamille, schmeckt mir überraschend gut, so kommen die Beutel vom Kamillentee endlich weg und mein Mann trinkt den sogar mit, da muss ich immer gleich ne Kanne ansetzen.
Nur Kräuter ist nicht so meins, ich häng wenn dann immer noch einen Beutel Apfel mit rein für den Geschmack...
Zurzeit aber eine selbstgemachte Mischung aus Apfel und Kamille, schmeckt mir überraschend gut, so kommen die Beutel vom Kamillentee endlich weg und mein Mann trinkt den sogar mit, da muss ich immer gleich ne Kanne ansetzen.
Nur Kräuter ist nicht so meins, ich häng wenn dann immer noch einen Beutel Apfel mit rein für den Geschmack...
Mini-Me:
02/2010
Baby= Ein Engel dessen Flügel schrumpfen, während seine Beine wachsen
02/2010
Baby= Ein Engel dessen Flügel schrumpfen, während seine Beine wachsen