lg
Treffen in Stuttgart?
Moderator: Marla84
- melusine
- SuT-Sponsor
Re: Treffen in Stuttgart?
ich auch
lg
lg
- MiMi
- ist nicht mehr wegzudenken
Auch von mir Gute Besserung an deinen Kleinen, Mathilda!
Ich bin auch total kaputt, obwohl wir ja schon etwas früher wieder gegangen sind.
L. ist hier dann auf dem Arm ihres Papas eingeschlafen
Ich bin auch total kaputt, obwohl wir ja schon etwas früher wieder gegangen sind.
L. ist hier dann auf dem Arm ihres Papas eingeschlafen
- Sinchen1985
Danke für die Genesungswünsche und auch gute Besserung an den kleinen Mann.
Freut mich, das ihr Spaß hattet
Freut mich, das ihr Spaß hattet
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Schön wars, wie immer; freue mich dass wir es doch noch geschafft haben! Hoffe auch auf eine baldige Wiederholung, vielleicht auch mal wieder etwas gemütlicher zum Frühstück *winkmitZaunpfalzuJudica*.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Gwen
- SuT-Sponsor
Bin völlig fertig. Schön wars! Das nächste Mal wäre eine ruhigere Umgebung glaube ich besser bei so vielen Leuten 
Grüße von Gwen
- Tinchen73
Ich bin auch k.o.
Kinder sind bis auf Noah schon alle versorgt und jetzt schmurgelt ne Lasagne im Ofen und danach hab ich dann auch Feierabend!!
Ich fands voll schön, aber durch die Lauferei in der großen Gruppe, hat sich leider alles so verzogen, daß man nicht wirklich reden konnte. Das war echt schade!! Ich bin also auch für ein baldiges Treffen. Entweder bei Judica oder auch gerne wieder bei mir hier!!
Ich fands voll schön, aber durch die Lauferei in der großen Gruppe, hat sich leider alles so verzogen, daß man nicht wirklich reden konnte. Das war echt schade!! Ich bin also auch für ein baldiges Treffen. Entweder bei Judica oder auch gerne wieder bei mir hier!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
-
asujakin
- Power-SuTler
Ich fand's auch schön, hat uns gut getan. Nur bissl viele Leute auf einmal und da man ja etwas "ablaufen" wollte, blieb' nicht soviel Zeit mit allen zu reden.
N. ist total durch den Wind, ich bin fertig und joah... wir freuen uns dennoch auf nächstes Mal
N. ist total durch den Wind, ich bin fertig und joah... wir freuen uns dennoch auf nächstes Mal