Schlafen ist so schön!

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
kilianmami
ist mit Leidenschaft dabei

Schlafen ist so schön!

Beitrag von kilianmami »

Muß mich mal freuen! Nachdem die letzten Wochen Schlafmäßig ja eher schwierig und stressig waren, schlafen wir diese woche alle erholsam. Der Kleine Mann geht prima ins Bett und schläft schön lang am Stück. Diese Woche hat er zweimal bis 7:15 geschlafen. Meine güte ist das schön wenn Mami und Papi mal vonn alleine wach werden. Außerdem hat sich diese Woche der Mittagsschlaf auf 2,5 Std. eingependelt. Ich weiß, alles nur eine phase, aber wir feruen uns trotzdem und es tut uns gut
mit grosser Kaempfer 05/09 gestillt, getragen und schlafend im Familienbett
kleiner Prinz 01/13 gestillt, getragen, schlafend im Familienbett
Erdbeerbaby
alter SuT-Hase

Re: Schlafen ist so schön!

Beitrag von Erdbeerbaby »

Schön für euch, das ist doch prima :D geniesse die momentane Situation,wünsche dir das sie lange dauert diese Phase. Bei uns läufts ähnlich ab 8)
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
Minchen
Dipl.-SuT

Re: Schlafen ist so schön!

Beitrag von Minchen »

Mein Kleiner hat heute auch die erste Nacht durchgeschlafen - ich verstehe Dich sehr gut! :wink:
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“