ich möchte keinen pfau wollen-fred
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Re: ich möchte keinen pfau wollen-fred
Nöööö, ich brauch den definitiv nicht... 
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
- Ilwy
- gehört zum Inventar
ich brauch ihn auch nicht. Bin froh das ich nicht bestellt hab!
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Huhu,
ich wollte eigentlich auch keinen, aber einen Sling hätte ich nun doch gern. Mal schauen, ob's klappt...
ich wollte eigentlich auch keinen, aber einen Sling hätte ich nun doch gern. Mal schauen, ob's klappt...
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
-
Fliegerchen
- schreibt ganz schön oft
Ich hatte auch keinen bestellt und bin nu ganz froh drum. Die Farben gefallen mir ja ganz gut, aber das Muster, bzw. die Viecher irgendwie gar nicht. Kann ich nicht verstehen diese Hysterie darum.
Aber gut, jedem halt das seine, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Mini-Me:
02/2010
Baby= Ein Engel dessen Flügel schrumpfen, während seine Beine wachsen
02/2010
Baby= Ein Engel dessen Flügel schrumpfen, während seine Beine wachsen
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Ich habe ja auch erst überlegt ob ich einen bestelle oder nicht. Jetzt bin ich ganz froh keinen bestellt zu haben. Das Tuch gefällt mir nicht so richtig und der Preis war ja auch *oho*
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich kann mit dem Muster auch üüüberhaupt nix anfangen (dazu sei aber auch gesagt, dass das mit Geckos und Fischen nicht anders ist), daher habe ich an eine Bestellung nicht mal im Traum gedacht, aber das Petrol ist schon sehr hübsch!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich hab ja keinen bestellt,aber eine Freundin für uns einen Petrol Pfau zum teilen.Den hab ich gebunden und ich war so begeistert.
Ein Traum für schwere Traglinge und die Farben sind in echt viel schöner als auf den Bildern.Ich glaub jetzt wird hier doch noch ein roter einziehen müssen.
Ein Traum für schwere Traglinge und die Farben sind in echt viel schöner als auf den Bildern.Ich glaub jetzt wird hier doch noch ein roter einziehen müssen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Latascha
- Power-SuTler
Jap, aber genau so geht es mir auch. Die Farben sind ja echt ganz hübsch!Fliegerchen hat geschrieben:Ich hatte auch keinen bestellt und bin nu ganz froh drum. Die Farben gefallen mir ja ganz gut, aber das Muster, bzw. die Viecher irgendwie gar nicht. Kann ich nicht verstehen diese Hysterie darum.
Nur gebunden gefällt mir das Muster dann noch weniger. Ja und der Vogel an sich - nicht meins..
Fische gefallen mir da wesentlich besser
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
-
luna24
- ist nicht mehr wegzudenken
ich möchte auch keinen wollen - aber ich befürchte fast, ein roter 2er Pfau wird hier doch einziehen...
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ich bin froh das mir der Pfau auch so gar nicht gefällt. DA kann es noch so gut zu binden sein (oder sogar eine Investition fürs "alter" grins) aber ich kann einfach nix schönes dran finden.
Allerdins dacht ich auch das ich nie mehr als 30Euro für nen TT ausgebe (hab alle bisher gebraucht gekauft) und dann kamen die Sterne *uff*
Allerdins dacht ich auch das ich nie mehr als 30Euro für nen TT ausgebe (hab alle bisher gebraucht gekauft) und dann kamen die Sterne *uff*
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013