Welche Pocket eignet sich für WindelFrei?
-
(miri)
- Profi-SuTler
Re: Welche Pocket eignet sich für WindelFrei?
Babylegs, oben rum lange Klamotten, dicke Socken und dann mokomidi. Da muss ja kein riesiges Handtuch rein, am Anfang pinkeln die Kinder ja noch nicht die 10L. Gut, später auch nicht... Aber alte Handtücher zerschnippeln, dass die so 40x40cm groß sind, dann falten(wie nie nachteinlagen von den Pop-ins) und ran ans Kind. Denk mal nicht, dass das dann zu kalt wird. Aber wir hatten sommerkind...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
Liane
- hat viel zu erzählen
Re: Welche Pocket eignet sich für WindelFrei?
Hallo
also ich habe hier verschiedene Windeln die ich entweder mit Wollüberhose anziehe oder ohne. Tagsüber daheim ist der jüngste Sproß (5 Wochen) oftmals trocken, da reichen also mittlerweile Trainerhöschen oder eben eine Stoffi ohne Überhose.
Ich habe:
Fuzzi Bunz Pocket small - da lege ich die Einlage außerhalb der Tasche (statt rein)
swaddlebees newborn
imse vimse newborn
Mullwindeln (gehen nur mit Überhose)
Trainerhöschen von Storchenkinder
diverse Einlagen die ich einzeln mit einer Wollüberhose nutze
Wolllongies (auch nutzbar mit Einlagen)
also ich habe hier verschiedene Windeln die ich entweder mit Wollüberhose anziehe oder ohne. Tagsüber daheim ist der jüngste Sproß (5 Wochen) oftmals trocken, da reichen also mittlerweile Trainerhöschen oder eben eine Stoffi ohne Überhose.
Ich habe:
Fuzzi Bunz Pocket small - da lege ich die Einlage außerhalb der Tasche (statt rein)
swaddlebees newborn
imse vimse newborn
Mullwindeln (gehen nur mit Überhose)
Trainerhöschen von Storchenkinder
diverse Einlagen die ich einzeln mit einer Wollüberhose nutze
Wolllongies (auch nutzbar mit Einlagen)
Liebe Grüße
Liane mit Sohn (*06/05/02, 4. Klasse Montessorischule) & Tochter (*09/11/06, Kigakind) & Sohn (*25/09/10, windelfrei, stillend und im FB)
Liane mit Sohn (*06/05/02, 4. Klasse Montessorischule) & Tochter (*09/11/06, Kigakind) & Sohn (*25/09/10, windelfrei, stillend und im FB)