Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
huhu an die tragemamas, welche mützen nehmt ihr eigentlich am liebsten und wie schützt ihr die beine eurer kinder?? was denkt ihr wäre optimal , was es angeht die beine der kinder zu schützen?
danke ich freu mich!
ach so ,ich interessiert auch noch ob ihr ideen habt, was es angeht eine kleine tasche zu konzipieren,so ähnlich wie die onbag, hat da jemand ideen, ich mach mich gerade an das nähen
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013) Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Ich habe für den Zwerg eine Schalmütze, die kann ich vor der Trageweste aufsetzen und die verrutscht dann auch nicht
An die Beine kommt ne Strumpfhose und Babylegs drüber, so verliert er auch nicht ständig die Puschen.
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
für die beine entweder strumphose oder babylegs... oder eben tragecover.
lg,
tigerlily
mit 3 Jungs (*2000, *2003, *2006)
Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
(aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier)