zu spät für windelfrei?

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Marcel09
hat viel zu erzählen

Re: zu spät für windelfrei?

Beitrag von Marcel09 »

Das find ich ja sehr toll, dass dich deine Eltern so unterstützen, meine Eltern würden mich da nicht so unterstützen!

Aber bis zu einem September oder Oktoberkind dauert es noch ein wenig :D Vielleicht wird es doch noch etwas und dein Mann ändert seine Meinung!
Und wenn er seine Meinung so schnell doch nicht ändert, gegen einen Nachzügler spricht ja auch nichts oder? Also wenn mein Freund in nächster Zeit doch nicht "einwilligt", dann könnte ich mir schon gut vorstellen, einen Nachzügler zu kommen! Das hat sicher auch was schönes! Man hat fürs Baby mehr Zeit (da die großen ja schon größer und selbstständiger sind), kann sich dem Baby wieder besser hingeben (ein wenig so wie mein ersten Kind), die großen Geschwister können mit dem Neugeborenen auch schon wieder mehr anfangen ect! Zumindest stelle ich mir das alles so vor! Ob es dann wirklich so wäre, weiß ich natürlich nicht! Bei uns im Bekanntenkreis hat (noch???) niemand einen Nachzügler!

Wie gehst du damit eigentlich um, dass dein Mann kein weiteres Kind mehr möchte bzw. wir würdest du damit umgehen, wenn er definitiv kein drittes mehr wollen würde?

Ganz ehrlich muss ich gestehen, ich hätte keine Ahnung, wie und ob ich damit umgehen würde! Ich mach mir da schon öfter meine Gedanken und hab ein wenig Angst, dass sich das dann negativ auf meine Beziehung auswirken würde :oops:

Hoffentlich laufen wir bald mit einem Kugelbauch durch die Gegend :spiegel:
Mit dickem Kugelbauch!!!
Krissi83
hat viel zu erzählen

Beitrag von Krissi83 »

ich bin hin und hergerissen. hab machmal ein schlechtes gewissen, weil ich ja schon 2 süße gesunde kinder und dann noch ein mäderl und ein bursch hab. manche bekommen nicht mal eins weil es einfach nicht hinhaut und ich will so gern noch ein drittes. kann man das verstehen? kann es schlecht erklären was ich mein. mein kinderwunsch ist glaub ich so groß wie beim ersten. ich habe obwohl ich weiß es kann nicht sein anzeichen von schwangerschaft [brust zieht, übelkeit, bauchschmerzen]und bin dann fertig wenn ich (was ich ja weiß) meine tage bekomme. geht mir im mom nicht gut damit. mein mann ist im mom beruflich in schweden und wir haben uns ausgemacht wenn er zurückkommt nochmal in ruhe zu reden. warum er keines will und ich werd ihm versuchen meine seite und gefühle zu erklären. werd sicher nicht meine beziehung aufs spiel setzten dafür läuft es einfach zu gut. wenn er wirklich kein drittes mehr möchte werd ich mal mit meiner ärztin darüber reden und mir jemanden zum austausch suchen dem es auch so gegangen ist (denk ich) --- hoff aber das es nicht so weit kommen wird!!!!!!

einen nachzügler wollte ich eigentlich nie. aber man soll ja nicht nie sagen, oder?!?! eine freundin meiner mutter wollte nie kinder und hat jetzt mit fast 40 ihr 5tes und letztes bekommen ;-)

drück dir ganz fest die daumen!!! und wär echt schön :spiegel:

ist ein bisschen vom eigentlichen thema abgekommen ;-)

bis bald
Marcel09
hat viel zu erzählen

Beitrag von Marcel09 »

Ja! Wir sind ein wenig vom Thema abgekommen :D Wenn ich dann einmal die Berechtigung haben im Kinderwunschbereich mitzuschreiben, können wir uns dort unterhalten! Vielleicht geht es noch anderen Frauen hier im Forum auch so!
Aber ich verstehe was du meinst! Wenn du möchtest können wir per PN weiterschreiben!
Mit dickem Kugelbauch!!!
Marcel09
hat viel zu erzählen

Beitrag von Marcel09 »

Wie lange ist dein Mann in Schweden und ist er öfter geschäftlich im Ausland?
Das wäre etwas was ich nicht wollen würde! Habe meinen Freund schon gern viel in meiner Nähe!
Mit dickem Kugelbauch!!!
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“