freu mich schon auf die ganzen laternen bilder
ich und die kleine haben heut auch noch eine gebastelt, ne ganz einfache mit bunten papierschnipseln drauf
Das ist so eine Fenchel/Apfel Flasche von bebivita(?), auf jeden Fall von dmninanixe hat geschrieben:Klasse!
Der Pilz ist ja super.
Was ist das für eine Flasche die da drin ist?
mir gehts da wie frostpfötchen! laterne ohne kerze geht nicht.frostpfoetchen hat geschrieben:kabafreak hat geschrieben:*gg das hab ich letztes jahr auch gedacht und es gab ne echte kerze in die laterne, dieses jahr nehmen wir auch "die olle glühbirne am stab" weil die nicht gefühlte 100x ausgeht und wieder angezündet werden muss.
ich finde diese elektrischen dinger so furchtbar, das ist ein häßliches licht. ich bin so altmodisch und age, in eine laterne muß eie echte kerze. tatsächlich gab es beim umzug dies jahr noch 1 kind mit teelicht. unsere kerze ist vielleicht max 5 mal ausgegangen. ich hab sie aber auch in ein marmeladengläschen, dass ich mit doppelseitigem klebeband in die laterne geklebt hab, gestellt. funktioniert wunderbar. und ich kann einem kind gleich ein wenig achtsamkeit vermitteln, dass man so ne laerne nicht wild rumschwenken uß und auchnicht damit rennen muß. hat toll geklappt.
ausserdem: dann stimmen ja auch die lider nicht mehr, mit so nem elektrischen ding:
brenne auf mein licht, aber nur meine liebe laterne nicht...