Treffen in Stuttgart?
Moderator: Marla84
- Gwen
- SuT-Sponsor
Re: Treffen in Stuttgart?
ich würd wieder gegen halb elf wieder kommen, damit wir um elf die seehundfütterung mitkriegen können 
Grüße von Gwen
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
ich würde wahrscheinlich auch ca. um halb 11 da sein..Ich freu mich, sooo viele Tragemamis 
- Tinchen73
So um den Dreh rum werden wir auch da sein!!
Hat jeder die Handynummer von jemand aus der Gruppe?? Daß wir uns auch alle finden, wenn wir zu unterschiedlichen Zeitpunkten kommen!!
Hat jeder die Handynummer von jemand aus der Gruppe?? Daß wir uns auch alle finden, wenn wir zu unterschiedlichen Zeitpunkten kommen!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
- Sinchen1985
Ich hab keine Nr. 
- Gwen
- SuT-Sponsor
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Das wollte ich auch schon ansprechen wg Handynummer. Ich kenn ja keine von Euch und mit dem Ansprechen von Tragemamas auf der Suche nach einem SuT-Treffen hab ich eine peinliche Erfahrung gemacht
Ikea FFM, die Frau mit Manduca hat mich wie ein Auto angeguckt, so, als hätte ich sie nicht alle, als ich mit Kind im Tuch gefragt hab, ob sie zum Forum gehört
Darum wäre mir auch die ein oder andere Nummer ganz lieb
Somit ist mein Donnerstag also schonmal mit Euch und Wilhelma geplant. Was könnt Ihr mir denn für Fr.-So. empfehlen? Weil an dem WE ja Midnightshopping und verkaufsoffener So ist, bin ich ja wirklich den ganzen Tag mit den Kindern allein. Aber immerhin hab ich das Auto, weil der Laden vom Hotel wohl fußläufig erreichbar ist... Zum DD-Geschäft mus ich auf jeden Fall! Und sonst?
Somit ist mein Donnerstag also schonmal mit Euch und Wilhelma geplant. Was könnt Ihr mir denn für Fr.-So. empfehlen? Weil an dem WE ja Midnightshopping und verkaufsoffener So ist, bin ich ja wirklich den ganzen Tag mit den Kindern allein. Aber immerhin hab ich das Auto, weil der Laden vom Hotel wohl fußläufig erreichbar ist... Zum DD-Geschäft mus ich auf jeden Fall! Und sonst?
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
-
kabafreak
ich komm auch schon um halb elf, haste meine nr. noch?Sabsi hat geschrieben:Das wollte ich auch schon ansprechen wg Handynummer. Ich kenn ja keine von Euch und mit dem Ansprechen von Tragemamas auf der Suche nach einem SuT-Treffen hab ich eine peinliche Erfahrung gemachtIkea FFM, die Frau mit Manduca hat mich wie ein Auto angeguckt, so, als hätte ich sie nicht alle, als ich mit Kind im Tuch gefragt hab, ob sie zum Forum gehört
Darum wäre mir auch die ein oder andere Nummer ganz lieb
![]()
-
Lösche Benutzer 6191
na verkaufsoffener sonntag ist für deine große doch bestimmt auch was...da ist die königsstraße eigentlich immer voll
ich/wir würden am donnerstag auch halb elf anpeilen...ich schick gwen dann noch meine handynummer
ich/wir würden am donnerstag auch halb elf anpeilen...ich schick gwen dann noch meine handynummer
- Sabsi
- Dipl.-SuT
grmpf, ist wohl gar nicht verkaufsoffen, scheint nur eine Hochzeitsmesse zu sein http://www.123gold.de/stuttgart.html, das nutzt mir nun wenig
Kaba, ich glaub, ich hab die Nummer noch, muss mal schauen und melde mich wenn nicht!
Liebe Grüße,
Sabsi
Kaba, ich glaub, ich hab die Nummer noch, muss mal schauen und melde mich wenn nicht!
Liebe Grüße,
Sabsi
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
-
kabafreak
beim blühenden barrock ludwigsburg ist kürbisaustellung, ist vielleicht was für euch? dort gibts auch nen märchengarten.
hier gibts auch ein paar tips: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 8&t=118828
hier gibts auch ein paar tips: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 8&t=118828