Ruhrgebiet: Dortmund, Bochum, Witten
Moderator: Marla84
- Shiwa
- gehört zum Inventar
Re: Ruhrgebiet: Dortmund, Bochum, Witten
Ikea liegt mitten in einem Industriegebiet. Also direkt anliegend ist meines Wissens nichts...
- Paloma
- ist mit Leidenschaft dabei
Nee, nicht wirklich. Außer Toys r us *lol* Aber eigentlich gings bisher immer ganz gut
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen
- Shiwa
- gehört zum Inventar
Wie erkennen wir uns denn? Ich kenn ja nur Minikäfer^^ Oder kennt ihr Euch alle schon?
-
Minikäfer
- alter SuT-Hase
Huhu,
du findest uns schon, wir sitzen alle oben ohne da und tragen Tragetücher
. Ne, Quatsch, wir sind im Restaurant hinten bei den Spielrondellen. Ein Haufen Frauen und ein Haufen Pommes 
du findest uns schon, wir sitzen alle oben ohne da und tragen Tragetücher
- Paloma
Das wird schon. Wir kennen uns ja sonst eigentlich alle, dann musst du eben als erstes da sein Minikäfer *g*
Ich freu mich wirklich euch mal wiederzusehen!
Ich freu mich wirklich euch mal wiederzusehen!
- lebensflieger
- möchten wir nicht mehr missen
schade, mein Kleiner hat bis jetzt geschlafen und ich wollte ihn nicht wach machen...und ich fahre mind. 30 Minuten zum Ikea.
Das lohnt sich das ja fast nicht mehr..
erzählt mal bitte, wie es war....
erzählt mal bitte, wie es war....
Herzliche Grüße
Ura mit Söhnen aus den Jahren ´06 und ´09
-
Minikäfer
- alter SuT-Hase
Hallo ihr Lieben,
schön wars, auch wenn wir so früh abgebogen sind. War aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung, mein Kleiner wurde noch knurriger. Habt ihr euch an der Kasse angestellt? Als ich diese Schlange gesehen habe, hab ich alles dort gelassen, unter 30 Minuten wär da nix gegangen...
Lebensflieger, schade, aber da ich ja nicht eingekauft hab, können wir das bald wiederholen...
schön wars, auch wenn wir so früh abgebogen sind. War aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung, mein Kleiner wurde noch knurriger. Habt ihr euch an der Kasse angestellt? Als ich diese Schlange gesehen habe, hab ich alles dort gelassen, unter 30 Minuten wär da nix gegangen...
Lebensflieger, schade, aber da ich ja nicht eingekauft hab, können wir das bald wiederholen...
- Paloma
Ich hab mich an die Kasse geestellt. Aber wir hatten auch noch Eskapaden. Erst war das große Kind weg (wollte den Spielcomputer suchen). Dann hat mein kleines Kind einen Cola Becher gefunden und umgeworfen (und auf die Anziehsachen drauf). Dann musste mein großes Kind mittendrin auf Toilette und ich musste alles stehen lassen in der Hoffnung, dass keiner was klaut. Danach waren wir noch im Bio Laden und ich hab nur kurz eine Tüte geholt. Mein großes Kind hat sich zu fest am Einkaufswagen festgehalten, so dass der zur Seite umgekippt ist. Samt kleinem Kind drin. Auf der Autofahrt hat das große Kind dann geheult, weil es seinen Lollie wiederhaben wollte (den es am Nachmittag bei der Tanke gegen einen ganzen Lollie getauscht hatte, weil an dem alten nur noch ein Restchen dran war) und zuhause ist die Stimmung dann ganz gekippt, weil wir nach einem so actionreichen Tag beschlossen haben den Sandmann ausfallen zu lassen. Puh, ich glaub beim nächsten Mal komm ich nur mit Baby. Oder wir treffen uns woanders, wo die großen Kinder vielleicht mehr machen können und mir keiner mein Baby anschleppt, weil er der Meinung ist, es würde zu oft hinfallen 
- Paloma
Ich fands trotzdem schön mit euch *g*
- lebensflieger
- möchten wir nicht mehr missen
Sind hier auch frische Stillmama´s dabei, oder kennt welche?
Am kommenden Freitag, den 5.November 2010, 15.00-16.30 Uhr, findet wieder mein monatliches Stillcafé in Schwerte statt.
Mag noch jemand dazu stoßen?
Diesmal gibt es ein offenes Thema: "Kann ich mein Baby verwöhnen?"
Mehr Infos: ruhr-tragling.de
lg
Sabrina
PS: Ich möchte mich das nächste mal gerne draußen treffen. Hat jemand eine Idee wo? Ich liebe den RombergPark in Dortmund!
Am kommenden Freitag, den 5.November 2010, 15.00-16.30 Uhr, findet wieder mein monatliches Stillcafé in Schwerte statt.
Mag noch jemand dazu stoßen?
Diesmal gibt es ein offenes Thema: "Kann ich mein Baby verwöhnen?"
Mehr Infos: ruhr-tragling.de
lg
Sabrina
PS: Ich möchte mich das nächste mal gerne draußen treffen. Hat jemand eine Idee wo? Ich liebe den RombergPark in Dortmund!
Herzliche Grüße