Treffen in Stuttgart?
Moderator: Marla84
- Capesider
- SuT-Legende
Re: Treffen in Stuttgart?
huhu,
steht jetzt schon fest, wann Ihr geht? Am Donnerstag? Ich will auch sehr gerne mit, falls ich dann endlich wieder gesund bin. Ich verfolge jedenfalls seeeehr regelmäßig Euren Thread hier und hoffe, dass ich auch mit von der Partie bin. Wenn ich komme, bringe ich noch ne Freundin mit.
steht jetzt schon fest, wann Ihr geht? Am Donnerstag? Ich will auch sehr gerne mit, falls ich dann endlich wieder gesund bin. Ich verfolge jedenfalls seeeehr regelmäßig Euren Thread hier und hoffe, dass ich auch mit von der Partie bin. Wenn ich komme, bringe ich noch ne Freundin mit.
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

und dem Dinoexperten :
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Donnerstag können zumindest die meisten. Insofern sollte es wohl der Tag werden, oder spricht da jetzt etwas dagegen?
Ich bin noch unsicher ob ich gleich vormittags komme, dann müsste ich meine Großen aus dem Kindergarten nehmen. Und ich denke nicht dass ich mit meinem Fuß einen ganzen Tag durchhalte. Ansonsten starten wir um 12.15 Uhr in Gerlingen, sind dann so um 13.00 Uhr in der Wilhelma und können dann bis abends bleiben.
Ich bin noch unsicher ob ich gleich vormittags komme, dann müsste ich meine Großen aus dem Kindergarten nehmen. Und ich denke nicht dass ich mit meinem Fuß einen ganzen Tag durchhalte. Ansonsten starten wir um 12.15 Uhr in Gerlingen, sind dann so um 13.00 Uhr in der Wilhelma und können dann bis abends bleiben.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- Gwen
- SuT-Sponsor
ich sag meinen termin abends ab und hab somit auch den ganzen tag zeit 
Grüße von Gwen
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich nehm die Große aus dem Kiga an dem Tag, dh wir haben von früh bis spät Zeit... eine Robbenfütterung müssen wir definitiv mitmachen, die liebt J 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Sabsi
- Dipl.-SuT
...und meine Mütze? *liebschau* Das würd mich ja freuen, wenn ich Dich persönlich kennenlernen kannCapesider hat geschrieben:Wenn ich komme, bringe ich noch ne Freundin mit.
Liebe Grüße,
Sabsi
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
- Capesider
- SuT-Legende
Sabsi, daran habe ich auch sofort gedacht, dass ich Dir die Mütze dann mitbringen kann!
Wär echt schön, wenn wir uns mal kennenlernen!
Wär echt schön, wenn wir uns mal kennenlernen!
Liebe Grüße
Danny
und dem Dinoexperten :

Danny

und dem Dinoexperten :
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Wenn einige auch erst ab Do mittag können, werde ich mal schauen, ob ich das auch einrichten kann, da lohnt sich ein halber Tag dann ja auch noch. Wir sind eigentlich nur vormittags unterwegs. Lustig wäre es ja mal mit so vielen Leuten!
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
-
Lösche Benutzer 6191
...ja ein tragemama-schwarm *wuaaaaaaaaaaaaaa* 
- MiMi
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh toll, so viele (auch neue) Leute
Ich freu mich!
-
galina
- ist gern hier dabei
Tatsächlich? War mir gar nicht bewusst. Jetzt bin ich aber doppelt gespanntGwen hat geschrieben:wir kennen uns auch galina, zumindest haben wir uns in der stillgruppe schon gesehen![]()
Wir sind vor einem Monat umgezogen, aber nur um die Ecke, nach Hausen.Judica hat geschrieben:@galina
Ich habe schon immer Ausschau gehalten ob ich dich mal sehe. Aber beim letzten mal warst du noch kugelrund.
Nochmal wegen Donnerstag: Ist jemand schon am Vormittag in der Wilhelma?