Treffen in Stuttgart?
Moderator: Marla84
- Ashika
- gehört zum Inventar
Re: Treffen in Stuttgart?
Noch kurz ne Frage in die Runde.
Mein Mann hat nächste Woche Urlaub und würde vielleicht gern mitgehen (trifft sich aber dann dort mit nem Kumpel zum Fotografieren). Wäre dass in Ordnung oder sind die Männer nicht so erwünscht?
Mein Mann hat nächste Woche Urlaub und würde vielleicht gern mitgehen (trifft sich aber dann dort mit nem Kumpel zum Fotografieren). Wäre dass in Ordnung oder sind die Männer nicht so erwünscht?
LG Ashika und Sohnemann 02/10
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich muss mit Mann kommen, ich hab keinen Führerschein... und alleine mit den beiden Zwergen, dann hätte ich von euch nichts, weil ich einem der beiden sicher immer hinterher rennen müsste 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- olgaga
- Profi-SuTler
Do: Tinchen, Sina, Mimi, Judica, kabafreak, Gwen (ab Mittags), asu, Mathilda, Ashika, jackie-brown (ab 13 uhr), Thia, olgaga
Fr: Tinchen, Sina, Mimi, kabafreak, asu (evtl.), Ashika, Thia, olgaga
Sa: Judica, Gwen, Thia
So: Tinchen, Judica, Gwen, jackie-brown, Thia
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- olgaga
- Profi-SuTler
rein theoretisch könnt ich auch anfang der woche nochmalrhapsody hat geschrieben:Ist hier nun die 'Terminvereibarung' oder im anderen Thread? Dann sieht es für uns schlecht aus, da wir Donnerstag und Freitag nicht dabei sein können. Vielleicht Donnerstag etwas später- mal schauen, was sich so ergibt....
Liebe Grüße von Olga 

- chaosmami
- SuT-Sponsor
boah, so n grosses treffen und ich kann nicht 
-
Lösche Benutzer 6191
ach ich würd auch gerne mal einige von euch kennen lernen
ich bin aber nicht 100% sicher, ob ich es hinbekomme...aber donnerstag wär auch mein favorit
Do: Tinchen, Sina, Mimi, Judica, kabafreak, Gwen (ab Mittags), asu, Mathilda, Ashika, jackie-brown (ab 13 uhr), Thia, olgaga, actionzwerg
ich bin aber nicht 100% sicher, ob ich es hinbekomme...aber donnerstag wär auch mein favorit
Do: Tinchen, Sina, Mimi, Judica, kabafreak, Gwen (ab Mittags), asu, Mathilda, Ashika, jackie-brown (ab 13 uhr), Thia, olgaga, actionzwerg
-
galina
- ist gern hier dabei
ich würde auch gern mitkommen und euch kennenlernen (ok, Judica kenne ich schon
)
Do. ginge gut. Je nachdem ob ich die große mitnehme kann ich bereits am vormittag.
Do: Tinchen, Sina, Mimi, Judica, kabafreak, Gwen (ab Mittags), asu, Mathilda, Ashika, jackie-brown (ab 13 uhr), Thia, olgaga, actionzwerg, galina
Do. ginge gut. Je nachdem ob ich die große mitnehme kann ich bereits am vormittag.
Do: Tinchen, Sina, Mimi, Judica, kabafreak, Gwen (ab Mittags), asu, Mathilda, Ashika, jackie-brown (ab 13 uhr), Thia, olgaga, actionzwerg, galina
- Gwen
- SuT-Sponsor
wir kennen uns auch galina, zumindest haben wir uns in der stillgruppe schon gesehen
um wieviel uhr treffen wir uns denn?
um wieviel uhr treffen wir uns denn?
Grüße von Gwen
- Mijoco
- Dipl.-SuT
@galina
oh schön mal von dir zu lesen. Ich habe schon immer Ausschau gehalten ob ich dich mal sehe. Aber beim letzten mal warst du noch kugelrund.
Ich werde meinen wohl zuhause lassen, damit der was am Haus werkeln kann.
Wann wollen wir uns denn treffen?
oh schön mal von dir zu lesen. Ich habe schon immer Ausschau gehalten ob ich dich mal sehe. Aber beim letzten mal warst du noch kugelrund.
Männer sind immer mit willkommen.Ashika hat geschrieben:Noch kurz ne Frage in die Runde.
Ich werde meinen wohl zuhause lassen, damit der was am Haus werkeln kann.
Wann wollen wir uns denn treffen?
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018