Das hat allerdings gar nichts mehr mit "normalen" Kindern in einer Familie zu tun.)
So und jetzt OFFTOPIC ENDE.
Billa hat geschrieben:Wie ist denn das jetzt mit der Körperpflege? Ich habe vor den kleinen Popsch unter warmen fließenden Wasser zu säubern und dann trocken zu tupfen (ist ja wichtig, dass der pupsetrocken ist, gell?).
Wasser u. Waschlappen reicht völlig, bitte keine Feuchtücher etc. Und ja, wichtig ist gut trocken, vorallem die Falten checken
Ich mir hat am Anfang Wasser und Waschlappen auch gereicht.Statt Feuchtücher würde ich Öltücher empfehlen...die find ich vorallem für unterwegs sehr praktisch.Ich werd diese besorgen:http://www.babytraeume.de/hygiene/rosen ... r-oeko.htm
Was ist nun mit Cremen? Nehm ich welche oder nicht?
Ich bin puristisch - bei mir gibts nur was, wenn es nötig ist. Da bin ich auch generll mit Gesicht etc. so
Ich hatte bei Finja (mit 9 Monaten) einen kleinen Stofficrashkurs bei einer Mama von hier.
Diese hatte mir damals gesagt,ich sollte lieber einmal mehr wickeln.
Oder ab zu uns März/AprilmamisNuala hat geschrieben:(Nachtrag: Ganz extrem berührend und allgemein nachdenklich machend wird es übrigens hier: http://www.youtube.com/watch?v=sEQz0wdW ... re=related ab 02:40.
Das hat allerdings gar nichts mehr mit "normalen" Kindern in einer Familie zu tun.)
So und jetzt OFFTOPIC ENDE.
Ja - 100 % Organic CottonNaturalbaby hat geschrieben:@Sagittaria: Sind die auch öko?
Welche sind den da die besseren??Sagittaria hat geschrieben:Ja - 100 % Organic CottonNaturalbaby hat geschrieben:@Sagittaria: Sind die auch öko?
Naturalbaby hat geschrieben:Ich hab auch noch eine Frage..wie macht sich den Wolwalk..ein bisschen besser als reine Wollüberhosen?
Schau mir gerade so ein paar Überhosen an...was ist bei PUL den noch alles gut??
Die rede war ja von Huda..aber gibts noch andere gute???
Vllt auch welche die nicht nur aus Kunstfasern bestehen??
Hatte ebend eine wo ich das Innenleben nicht mal aussprechen konnte
Und was sagt ihr zu den der Imse Vimse Fox Fibre®??
Ja ein kleines TeufelchenSagittaria hat geschrieben:Hui, Rechtschreibfehlerteufelchen? Danke für den Hinweis!
Ich hatte für Mika die u. a. Wollüberhosen von Imse Vimse, fand ich toll
Ich bin totaler Fan von den WonderWraps! und von den neuen TotsBots ÜberhosenNaturalbaby hat geschrieben:Jedoch bin ich bei den PUL Hosen überfragt.
Ist das zum Anziehen bei einem kleinen Babys nicht "umständlicher" als eine Klett-ÜH? *grübel*Baba hat geschrieben:Ich empfehle dir in jedem Fall Huda PUL-Schlupf.