DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
susisstrolche
alter SuT-Hase

Re: DER NEUE PFAU

Beitrag von susisstrolche »

Ich werde meinen wohl nicht nehmen. Irgendwie gefällt er mir nicht mehr so besonders und im Fall der Fälle bekommt man sicher auch den einen oder anderen in der KK. Dennoch bin ich sehr auf Tragefotos gespannt :wink:
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
Tinchen73
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinchen73 »

Ich mag auch gerne einen Petrolsling haben!! Nehme auch gerne das "ungeschickte" Stück!! :mrgreen: Wer sucht noch einen Slingpartner??
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Ich finde die Viecher sehen gewoben echt schoen aus. Ich freue mich schon auf meine! :mrgreen:
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

hach ich freu mich das ich beide farben bestellt habe, petrol gefällt mir im moment mehr als das rote (was auf den bildern nicht mehr so rot rüberkommt)
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
ullilein

Beitrag von ullilein »

Bezahlt :D Ein roter 6er, ein petrolfarbener 4er und noch ein roter 2er zum Verslingen :oops:
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

leute, ihr bestellt ja jede nen ganzen stall voll!
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
daifuku
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von daifuku »

Hach, die sind ja so schön... und ich bin SOWAS von pleite... :roll: Mist, Mist, Mist. Die sind eigentlich sogar zu teuer, um sie sich zu Weihnachten schenken zu lassen... Und mal ehrlich, ich brauch gar nicht noch ein Tuch... *schluchz*
LG von Alex

BildBild
Mami5

Beitrag von Mami5 »

Die Farben find ich ja schick, aber das Muster eigentlich total *räusper* unschön :oops: .

Geld hab ich sowieso keins, brauch ich also nicht drüber nachdenken!
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

Zhea hat geschrieben:wobei hier doch viele mehr bestellt haben, als sie eigenltich wollen. ich denke, es wird nicht schwierig sein. in der kk gibts dann bestimmt ne pfau-ecke.
brauchts ja eigentlich nicht, in meiner kk darf man ja neue sachen anbieten... :wink:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ich hab beschlossen mir keinen zu bestellen,ich hab genug TT und Mara wird momentan wenig getragen.
In der KK wird es bestimmt den einen oder anderen Pfau geben,mein Mann war eigentlich sehr fürs bestellen.Damit ich es nicht bereue.Aber eine Freundin und ich teilen uns einen in Petrol und ich bekomm sicher noch irgendwann einen in rot.Ich weiß halt leider nicht wie es nächstes Monat bei mir ausschaut.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“