Seit ich im KH war, schläft die Kleine abends ewig nicht ein und wenn, dann ist sie nach 2 Stunden wieder hellwach und turnt dann wieder 2-3 Stunden rum, bis ich ihr ein Virbucol- Zäpfchen gebe, dass sie sich beruhigt. Es ist, als sei sie total aufgedreht und könne gar nicht anders
Gestern wars wieder sehr extrem. Um 21:30 schlief sie endlich ein in ihrem Bett, nachdem ich sie ewig einschlafgestillt habe. Ich ging dann auch ins Bett, schon ahnend, dass die Naht kurz wird.
Und so wars dann auch. Um 1:30 stand sie auf und will runter und plumpst dabei auch noch die Treppe runter.
Nehm sie in mein Bett und hoffe, wenn sie stillt, schläft sie gleich wieder ein. Aber nein, sie turnt rum, Licht an, Licht aus, geht an den Wecker, will TV anmachen, zieht sich aus
So ging das bis 4:00 als ich ihr dann ein Zäpfchen machte. Obs jedoch daran lag, dass sie danach endlicb liegen blieb und sich eine ruhige Melodie auf meinem Iphone anhörte oder nicht, weiss ich nicht, da ich auch schon versucht hatte ihr das Zäpfchen zu machen, bevor sie ins Bett ging und trotzdem nicht durchschlief
Mir ist klar, dass durch die Trennung von mir, irgendwas bei ihr ausgelöst wurde, aber ich komm nicht dahinter, was ich noch machen soll
Ich schaff die Tage kaum, wenn die Nacht so kurz ist
Die Kleine hat weitergeschlafen und wachte nichtmal richtig auf, als ich sie zur TaMu brachte und hat dort noch bis 9:30 geschlafen. Zu Hause schläft sie nie so lange
Hat jemand ne Idee? Warum kann sie einfach nicht abschalten?