•••FOTOWETTBEWERB ---> JETZT ABSTIMMEM !!!!
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- maionn
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: •••FOTOWETTBEWERB•••
oh NEIN! jetzt wollte ich schauen ob unser bild dabei ist und komme nicht rein! wo melde ich mich an? oder ist die aktion intern?? grüßchen.. 
- Isbel
- Mod a.D.
Die Bilder sind jetzt online ;O)
http://www.tragenetzwerk.de
unter der Rubrik ,,Ein Herz für Väter''
Bitte alle voten

@ alle die nicht dabei sind
Seid bitte nicht traurig- es war wirklich nicht einfach und vielleicht taucht euer Bild,falls ihr erlaubt habt,dass wir es weiter nutzen dürfen,ja nochmal woanders auf
http://www.tragenetzwerk.de
unter der Rubrik ,,Ein Herz für Väter''
Bitte alle voten
@ alle die nicht dabei sind
Seid bitte nicht traurig- es war wirklich nicht einfach und vielleicht taucht euer Bild,falls ihr erlaubt habt,dass wir es weiter nutzen dürfen,ja nochmal woanders auf
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Jim Nelson
- maionn
- ist mit Leidenschaft dabei
wie kann ich mich registrieren?? bin ich zu doof...
- Isbel
- Mod a.D.
Wo willst du dich registrieren?
Auf der Netzwerk-Webseite oder im Netzwerkforum?
Auf der Seite kannst du dich nicht registrieren
Hier der direkte Link
http://www.tragenetzwerk.de/wettbewerb-abstimmung
Auf der Netzwerk-Webseite oder im Netzwerkforum?
Auf der Seite kannst du dich nicht registrieren
Hier der direkte Link
http://www.tragenetzwerk.de/wettbewerb-abstimmung
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Jim Nelson
Jim Nelson
-
Ehut
gewählt!
war aber ganz schön schwer 
ach ja, isbel herzlichen glückwunsch zum grün
ach ja, isbel herzlichen glückwunsch zum grün
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
hach wie schöööön!!
wir sind dabei
wir sind dabei
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: •••FOTOWETTBEWERB ---> JETZT ABSTIMMEM !!!!
Wir mussten bei einigen schon Losen, weil sie gleichviele Stimmen bekamen um auf die Seite zu kommen. Die Bilder sind so klasse 
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- Perlchen
- ist nicht mehr wegzudenken
*Freu* Wir bzw mein Mann und Lilly sind ja auch unter die ersten 10 gekommen. Die Konkurrenzbilder sind aber auch jedes für sich einmalig - es sollten mehr Papa tragen!
Und nun werd ich ganz sentimental, weil das Tuch schon die Große getragen hat und mittlerweile weitergezogen ist...ob ich es zurückkaufe?!
Und nun werd ich ganz sentimental, weil das Tuch schon die Große getragen hat und mittlerweile weitergezogen ist...ob ich es zurückkaufe?!
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
- Stefania
- alter SuT-Hase
wieviele Stimmen hat man denn?
LG Stefania
LG Stefania
- Isbel
- Mod a.D.
Soweit ich das jetzt verstanden hab, kann man 1x pro Tag abstimmenStefania hat geschrieben:wieviele Stimmen hat man denn?
LG Stefania
Jim Nelson
Jim Nelson