Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Hier noch eine Stimme für den Martin!
Auch schöne Herbsttücher sind Ellipsen Pflaume und Girasol Forrest Berries:
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de
Ach ja gut bei den Tragen ist das nochmals was... da hab ich den didyTai Ellipsen rot, und wenn ich mir was eigenes nähe dann auch in Herbstfarben - wie man auf meinem Avatar sieht.
äh ne, sieht man ja kaum. Hier vergrössert:
DSC04357.JPG
Liebe Grüsse von Maria mit kleiner Lady (Jan.06), Sonnenschein (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012) Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Luema hat geschrieben:Ach ja gut bei den Tragen ist das nochmals was... da hab ich den didyTai Ellipsen rot, und wenn ich mir was eigenes nähe dann auch in Herbstfarben - wie man auf meinem Avatar sieht.
äh ne, sieht man ja kaum. Hier vergrössert:
DSC04357.JPG
WOW der Luema ist traumhaft schöööööön und das Foto genial. Das macht richtig Lust auf Tragen
Meine Lieblingstücher für den Herbst sind die Ellipsen rubin mandarine und mein Olaf Sling. Gerade bei trübem Novemberwetter liebe ich rot und orange.
Und ein Kürbis muss auch noch her!
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09