Du kannst ja einfach mal bei Dr. Reibel/Schnittert anfragen, falls dir das (Innsbrucker Platz) nicht zu weit ist. Uns haben sie ja auch genommen, obwohl ich anderes gehört hatte.
Die nehmen einen auf jeden Fall total ernst und versuchen nicht, einen blöd abzuspeisen. Wenn sie sich nicht sicher sind wird man auch sofort weiterüberwiesen.
Kannst ja sagen, dass du schon bei mehreren gewesen bist und unzufrieden warst.
Mal wieder: KiA gesucht
Moderator: Marla84
- Jula82
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Mal wieder: KiA gesucht
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
- AmysMom
- Profi-SuTler
Mmmmh.... bin ja kein Mediziner, würde aber passen zu meinem Gedanken.nkruemel hat geschrieben:Früher, also mit dem MuMi-Stuhl hatte er keine Probleme. Los ging es erst, als er so langsam mit Beikost anfing. Geht jetzt also schon ungefähr ein halbes Jahr.
Ich würde auch sagen: Bleib auf jeden Fall dran, wenn dein Schatz schmerzen hat... und wenn du noch 20 Ärzte probieren musst... Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass es nicht mehr so viele Versuche sein müssen.
Ich bin wie gesagt mit unserer KiÄ auch sehr zufrieden, aber Zehlendorf ist ja schon am Arsch der Welt.
Liebe Grüße
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
- paula108
- SuT-Sponsor
Hmmm, ja... Das klingt nicht so doll.nkruemel hat geschrieben:Frau Decker erzählte uns dann irgendetwas von wegen er würde mit dieser ganzen Brüllerei ja eine gewisse Macht über uns ausüben, weil wir uns dann noch mehr um ihn kümmern würden, ihn betuddeln usw. - Aufmerksamkeithascherei sozusagen. Nun ja, ich sage da nichts weiter dazu.Eh wir uns versahen hatte Robin übrigens auch zwei Globuli intus von denen wir auch auf Nachfragen nicht erfuhren, was es war. Weil wir uns sonst zu viel damit auseinandersetzen würden...
Frau Decker ist tatsächlich manchmal etwas "hart" und auch old school. Sie fährt halt die Linie, dass Kindern nicht soooo viel Aufmerksamkeit geschenkt werden soll. (Sie hat eben selbst 4 Kinder, das ist was ganz anderes... und oft hat sie eben Recht, wenn sie manchmal überbesorgten den Eltern dadurch etwas Gelassenheit geben kann.)
In eurem Fall denke ich aber, dass sie das absolut nicht ernst genommen hat! DAS ist nicht schön und spricht nicht für sie.
Man kann aber mit ihr reden und sie hört sich alles an und nimmt alles auf.
Ich hatte auch schon so "Streitgespräche" übers Stillen etc. Weil sie mir nicht glauben wollte, dass Mumi nur ca. 90 min für die Verdauung braucht etc.
Über KiSS habe ich ihr auch viele Informationen gegeben und sie war durchaus aufgeschlossen.
Mir sagt sie übrigens immer, was sie meinem Sohn gibt...
Mensch, ich hoffe, ihr findet bald heraus, was den Kleinen quält.
Alles Gute.
Herzliche Grüße von Paula.
- paula108
- SuT-Sponsor
- Dana
- alter SuT-Hase
Dieses komische Gefühl habe ich bei Dr. Decker auch, kann es aber nicht genau begründen.
Irgendwie kann ich ihr nicht 100 %ig vertrauen.
Irgendwie kann ich ihr nicht 100 %ig vertrauen.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18