Hatten zwischendurch Babylove, ging auch gut, kommen wir nur nicht gut dran. Aldi-Windeln halten nicht dicht. Haben jetzt noch Lidl-Windeln zum Testen, haben aber auch schon nicht dicht gehalten, allerdings pullert sie echt viel, weil sie jetzt mehr trinkt. Vielleicht tut es da auch eine Nr. größer?!
Wegwerfwindel-Frage
- Jessi R.
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wegwerfwindel-Frage
Wir nehmen Babydream-Windeln und unsere Kleine kommt super damit klar. 1 Pampers am Hintern und sie ist wund
Hatten zwischendurch Babylove, ging auch gut, kommen wir nur nicht gut dran. Aldi-Windeln halten nicht dicht. Haben jetzt noch Lidl-Windeln zum Testen, haben aber auch schon nicht dicht gehalten, allerdings pullert sie echt viel, weil sie jetzt mehr trinkt. Vielleicht tut es da auch eine Nr. größer?!
Liebe Grüße von Jessi mit kleiner Tanzmaus 11/08
- *Melli*
Sehr interessant, was ihr da schreibt!
Jannik war nach zwei Pampers New Baby in Folge letzte Woche so fies wund, dass ich die nicht mehr nehme. Er hatte ganz viele Pickelchen und dann nässende offene knallrote Stellen.
Dass da so eine Lotion drauf ist, wusste ich nicht - aber das erklärt mir einiges...
Ist das bei den BabyDry auch so? Denn da habe ich jetzt einen Doppelpack gekauft.
Muss ich mal nachsehen...
Grad eben teste ich eine Babylove aus, nachdem er heute Morgen innerhalb von drei Stunden wieder ganz fies wund war von einer Fuzzi.
Hoffentlich ist es kein Pilz!
Jannik war nach zwei Pampers New Baby in Folge letzte Woche so fies wund, dass ich die nicht mehr nehme. Er hatte ganz viele Pickelchen und dann nässende offene knallrote Stellen.
Grad eben teste ich eine Babylove aus, nachdem er heute Morgen innerhalb von drei Stunden wieder ganz fies wund war von einer Fuzzi.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
Z-ora
Moltex Öko sind sehr hautfreundlich.Allerdings hatten wir das Problem dass unsre Kleine durchschläft und die Moltex sind leider an den Klettbündchen nicht sehr flexibel und laufen dann total schnell aus
Allzu fest kann ich die Windel ja auch nicht zu machen.
Ansonsten kann ich eig jede x-beliebige Windel nutzen.Nur für meinen Teil gibts keine Moltex öko mehr.Obwoohl die sehr viel halten können.
Allzu fest kann ich die Windel ja auch nicht zu machen.
Ansonsten kann ich eig jede x-beliebige Windel nutzen.Nur für meinen Teil gibts keine Moltex öko mehr.Obwoohl die sehr viel halten können.
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥