Das Wetterfeste TT Testkreis
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Re: Das Wetterfeste TT Testkreis
Ich hoffe,daß das für alle ok ist.Normalerweise halte ich mich an das,was ich sage.Aber ich habe heute spontan die Möglichkeit zu meinem Mann aufs Schiff zu fahren (er ist Binnenschiffer).Ich kann ein Stück mitfahren (mit den Kindern).Ich freue mich sehr,denn ich hab ihn jetzt 4 Wochen nicht gesehen.
Ich hoffe,mir ist keiner böse,daß es etwas geändert wird.Aber so ist es besser,als wenn es jetzt zu mir kommt und da liegen bleibt,bis ich wiederkomme.
Ich hoffe,mir ist keiner böse,daß es etwas geändert wird.Aber so ist es besser,als wenn es jetzt zu mir kommt und da liegen bleibt,bis ich wiederkomme.
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
ist doch super, dass ihr alle tauschen könnt, ich freue mich, dass die Absprache jetzt so gut hier im Thread klappt

- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Puuh,da bin ich erleichtert.Danke!
Nur pisces weiß noch nichts von ihrem Glück,aber sie ist ja öfter online,vielleicht sieht sie es heute abend.
So,ich mache den Laptop jetzt aus,wir fahren gleich los.Ich freue mich richtig.Für mein Burn out ist das ja auch super.Auf einem Schiff kann man ja nicht viel machen.Keine Termine,kein Telefon und im Moment ist top Wetter.Ich versuche mal mich ein bißchen zu erholen.
Bis bald!! (den Wink-Smiley müßt ihr euch denken,hier gibts keinen)
Nur pisces weiß noch nichts von ihrem Glück,aber sie ist ja öfter online,vielleicht sieht sie es heute abend.
So,ich mache den Laptop jetzt aus,wir fahren gleich los.Ich freue mich richtig.Für mein Burn out ist das ja auch super.Auf einem Schiff kann man ja nicht viel machen.Keine Termine,kein Telefon und im Moment ist top Wetter.Ich versuche mal mich ein bißchen zu erholen.
Bis bald!! (den Wink-Smiley müßt ihr euch denken,hier gibts keinen)
- Celtea
heute ist das paket an picses gegangen
habe nur den brief mit fragen verlegt, den ich seperat per post bekommen hab. kirikiri, kannst du mir das nochmal als mail schicken?
habe nur den brief mit fragen verlegt, den ich seperat per post bekommen hab. kirikiri, kannst du mir das nochmal als mail schicken?
-
kirikiri
ich habe das leider auch nicht mehr, aber vielleicht kannst Du Julia über die Backpacker-Seite erreichen ?schokoKind hat geschrieben:heute ist das paket an picses gegangen![]()
LG
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Ich habe Fragen per mail bekommen.Meinst du die?
-
pisces
- SuT-Legende
ich hoffe, ich finde die fragen und adressliste noch 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Ich bin ja nach dir dran,ich kann dir ja meine adresse dann schicken.
Wenn es die Fragen sind,die per mail verschickt wurden,kann ich sie euch ja schicken.
OT:Ja,ich bin leider wieder zu Hause.Tagsüber war es suuuuuper schön.Aber Nachts wollte Malina nicht schlafen und hat ganz viel geschrien.Stundenlang.Da mußten wir wieder nach Hause fahren.
Wenn es die Fragen sind,die per mail verschickt wurden,kann ich sie euch ja schicken.
OT:Ja,ich bin leider wieder zu Hause.Tagsüber war es suuuuuper schön.Aber Nachts wollte Malina nicht schlafen und hat ganz viel geschrien.Stundenlang.Da mußten wir wieder nach Hause fahren.
-
kirikiri
Ja die meine ich, das ist dieser Fragebogen...wäre super, wenn ihr Euch den schicken könntetJanMalMama hat geschrieben:Ich habe Fragen per mail bekommen.Meinst du die?
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Klar.
Pisces,schickst du mir mal deine email-Adresse?
Pisces,schickst du mir mal deine email-Adresse?