Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?
Moderator: Marla84
-
schlumpfimaus
- Herzlich Willkommen
Re: Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?
Hi, das ist echt schön, das ihr mich hier so toll auf nehmt, da fühlt man sich gleich wohl.
@Ela: Ja wir treffen uns am Mittwoch, freu mich schon total.
@Ela: Ja wir treffen uns am Mittwoch, freu mich schon total.
-
Lösche Benutzer 2872
Wer hat denn noch am 29.10 Zeit und Lust? Wollen wir schon was fest machen? 
-
Nikita
- Herzlich Willkommen
hmm keiner??
was wäre denn geplant. wetter ist ja nicht so toll, aber wir haben ja einen regentrageponcho
was wäre denn geplant. wetter ist ja nicht so toll, aber wir haben ja einen regentrageponcho
-
Lösche Benutzer 2872
Wenn es zu ungemütlich wird können wir uns auch bei mir treffen. Soll ja nicht am schlechten Wetter scheitern
Wer wäre denn bislang dabei?
Ela
Nikita
Heggs
Oder mögt ihr nur bei gutem Wetter?
Wer wäre denn bislang dabei?
Ela
Nikita
Heggs
Oder mögt ihr nur bei gutem Wetter?
-
Nikita
- Herzlich Willkommen
nööö. tragejacke ist am montag angekommen. wir sind nun für jedes wetter gerüstet.
-
schlumpfimaus
- Herzlich Willkommen
Hallo,
wäre auch total gerne gekommen, machen aber mal ne Woche Urlaub. Mal wieder seid langem.
Bin aber gern beim nächsten treffen dabei.
wäre auch total gerne gekommen, machen aber mal ne Woche Urlaub. Mal wieder seid langem.
Bin aber gern beim nächsten treffen dabei.
-
Lösche Benutzer 2872
*noch mal schubs*
Wir sollten uns besser einen anderen Treffpunkt suchen. Der Spielplatz wurde abgerissen und wird neu aufgebaut. Ich weiß nicht wie lange das dauert und auch noch nicht was es dann dort alles gibt. Bisher sieht es nicht sehr kleinkindfreundlich aus.
Wir sollten uns besser einen anderen Treffpunkt suchen. Der Spielplatz wurde abgerissen und wird neu aufgebaut. Ich weiß nicht wie lange das dauert und auch noch nicht was es dann dort alles gibt. Bisher sieht es nicht sehr kleinkindfreundlich aus.
-
Ela10181
- ist mit Leidenschaft dabei
@heggs: Was schlägst du vor? Ist ja doch ziemlich kalt, mal sehen ob das Kind bis Freitag wieder fit ist.
LG
LG
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
-
Lösche Benutzer 2872
Keine Ahnung, dann vielleicht doch lieber drinnen wenn dein Kleiner noch nicht wieder ganz fit ist?
Oder sonst nur Spazierengehen mit den Kindern oder ein anderer Spielplatz?
Mir wäre es egal... ich freue mich einfach darauf euch zu treffen
Oder sonst nur Spazierengehen mit den Kindern oder ein anderer Spielplatz?
Mir wäre es egal... ich freue mich einfach darauf euch zu treffen
-
Lösche Benutzer 2872
Übermorgen ist es schon so weit
Der Spielplatz sah heute noch nicht so aus, als könnten würde er bald fertig sein.
Wir könnten uns vielleicht trotzdem da treffen und auf den Platz gehen wo der Waldspielkreis ist. Da ist es etwas geschützter. Durch die Bäume kommt nicht so viel Regen durch (zumindestens bei leichtem Regen). Die Kinder können spielen und balancieren. Es liegt dort auch ein großer Baumstamm auf dem man sitzen kann. Ich weiß nur nicht ob da auch noch andere Gruppen sind und da vielleicht Freitag was statt findet *grübel*
Habt ihr noch Vorschläge für den Treffpunkt? Drinnem? Draussen?
Und welche Uhrzeit? Wieder 15 Uhr? Wer kommt?
Der Spielplatz sah heute noch nicht so aus, als könnten würde er bald fertig sein.
Wir könnten uns vielleicht trotzdem da treffen und auf den Platz gehen wo der Waldspielkreis ist. Da ist es etwas geschützter. Durch die Bäume kommt nicht so viel Regen durch (zumindestens bei leichtem Regen). Die Kinder können spielen und balancieren. Es liegt dort auch ein großer Baumstamm auf dem man sitzen kann. Ich weiß nur nicht ob da auch noch andere Gruppen sind und da vielleicht Freitag was statt findet *grübel*
Habt ihr noch Vorschläge für den Treffpunkt? Drinnem? Draussen?
Und welche Uhrzeit? Wieder 15 Uhr? Wer kommt?