Also nee,ich würde mein Baby nicht direkt am Boden rumschleifen wollen.
Was nicht so alles erfunden wird, damit man die Zwerge auch jaaaa nicht aus der Babyschale nehmen muss...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Bei den wenigen Gelegenheiten, bei denen Lani eingeschlafen ist, habe ich es auch so gemacht. Aber wir hatten kein MaxiTaxi, sondern man konnte die Babyschale auf dem Buggy montieren (Der jetzt aber auch nur dumm im Keller rumsteht). Soll ja aber auch Kinder geben, die weiterschlafen, egal was man mit ihnen machtbluna hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage, die vielleicht ein wenig OT ist. Ich trage selber meinen Kleinen sehr gerne und ausgiebig im TT, aber wenn ich mit ihm mit dem Auto unterwegs bin, nutze ich auch das MaxiTaxi. Er schläft nämlich fast immer auf dem Weg in die Stadt ein- dauert immer ein wenig, da wir auf dem Dorf wohnen- und ich finde die Idee, ein schlafendes Baby regelmäßig aus dem Schlaf zu reissen um es ins TT zu binden, nicht so besonders toll. Wie macht ihr das denn, nehmt ihr eure Kleinen wirklich aus dem Babysitz raus und steckt sie ins Tuch,auch wenn sie schlafen und dabei wahrscheinlich aufwachen?