Könnt ihr mir mal einen aktuellen Übernlick geben?
Möchte den Bauchzwerg gerne mit Soffis wickeln weil mir für eine zweite Runde windelfrei einfach die Geduld fehlt.
Ich hab ja ab und zu Stoffis verwendet, mochte aber dieses Riesenpaket nicht (vor allem, das die Babylulus ja noch nicht so riesige Seen wie bei den Großen sind).
Mir haben die Popolini Pandas recht gefallen, weil die relativ schmal sind bzw. klein gemacht werden können. Nur - gibt es da passende ÜH dazu? Die Woll-ÜHs die ich hatte waren RIESIG (Gr. 62; und kleiner find ich keine?).
Ich mag für die Kleinen eher natürliche ÜHs, nehm aber auch gern Tipps für andere entgegen, so lange sie klein sind und nicht noch zusätzlich unnötig auftragen.
Und was gibt es sonst?
Ich habe ja da Gefühl das monatlich neue Stoffis rauskommen und alle immer NOCH besser sind.
Ich bin eher jemand, der natürliche Materialien bevorzugt, vor allem wenn es direkt an Babys Haut ist.
Die ja gar nimmer so neuen Storchenkinder Ringelwindeln sind ja total hübsch und wirken auch klein. Das wär was, oder?
Was ist mit diesen Via Babys (ähnlich den GroBabys)?
Bzw. was kann man sonst für Neugeborenen nehmen, ohne dass diese komplett aus Windel bestehen???
Danke euch!